Brauche dringend eure Hilfe !!! Schmierblutung trotz SS ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suppennudelstern 03.08.07 - 08:29 Uhr

Hallo,
ich hoffe irgendjemand von euch kann mir helfen.
Ich bin ja jetzt in der 5w6d, hatte die ganze zeit klaren Ausfluss.
Gestern abend aber bevor ich ins bett ging war im Slip ein ganz minimaler Streifen dunkles Blut dabei im Ausfl.
Was kann das sein ????#kratz
Hatte das schon mal jemande von euch ????
Heute Morgen war jetzt nichts mehr.
Hoffe jemand kann mir helfen.

#danke für alle Antworten.
Lg Manuela

Beitrag von phissi 03.08.07 - 08:34 Uhr

also soweit ich im schwnageren forum gelesen habe ( da kann man dir sicher mehr helfen) kommt das haeufiger vor aber ich wuerde vielleicht doch lieber zum arzt gehen... sicher ist sicher

Beitrag von hexe300 03.08.07 - 08:34 Uhr

Habe das auch ,hatte am Dienstag aber frisches Blut und seid Mittwoch immer mal wieder altes Blut.War beim Doc ist nix zu sehen woher das kommt soll mich schonen und viel liegen,Krümel hat sich aber bis jetzt normal entwickelt.Habe auch ständig das Gefühl das ich meine Mens bekomme und irgendwie schmerzt die Gebärmutter ganz leicht.#kratzHoffe das alles gut geht.Wenn du dir unsicher bist ruf doch beim Doc an oder hol dir einen Termin,dann kann sie sehen ob alles in Ordnung ist.
VLG hexe300

Beitrag von suppennudelstern 03.08.07 - 08:53 Uhr

Hallo hexe300,
danke für deinen Rat. Ich versteh das halt nicht, weil ich mich eigentlich viel ausruhe, und oft Pausen einlege. #kratz

Lg Manuela