Wie lange dauert es, bis Zähne endlich durch sind???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von christine183 03.08.07 - 08:30 Uhr

Guten Morgen liebe Mamis!!#herzlich

Bei meiner Kleinen sieht man seit Tagen zwei weiße Punkte im Unterkiefer-halt da, wo die ersten Zähne mal sein sollen!

Aber wie lange dauert es denn, bis sie ganz durch sind??#kratz
Mia quält sich so damit, trotz Chamomilla, Veilchenwurzel, etc....

Wenn ich dran denk, dass das erst der Anfang ist... Die Arme..#schmoll

Liebe Grüße und schonmal #danke für eure Antworten, Christine mit Mia (Felgengrinser in VK!!!) *02.11.2006

Beitrag von opelmaus 03.08.07 - 09:06 Uhr

guten morgen


also meine tochter ist 6 monate und hat gestern ihren zahn bekommen er ist durch man sieht eine kleine weise spitze aus dem zahnflesich wachsen.
wie lange das dauert bis er ganz durch ist kann ich dir leider auch nicht sagen

gruss melanie mit sophie *11.01.2007

Beitrag von sassi80 03.08.07 - 11:09 Uhr

Das ist eine gute Frage mein kleiner wird 3 Monate und ich habe am Dienstag auch einen kleinen weißen Punkt im unterkiefer entdeckt und wenn ich mit dem Finger drauf gehe dann fühle ich auch die spitze aber durch ist er noch nicht...

Lg Sascia mit Fabio *07.05.07