***Mein letzter Arbeitstag.....Oktobis und alle anderen ***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floh79 03.08.07 - 08:32 Uhr

....und was soll ich sagen, etwas wehmütig bin ich schon :-(.

Wie lange habe ich diesem Tag entgegengefiebert und mich darauf gefreut.
Die Zeit ist so schnell vergangen und schon auf der Fahrt hierher standen mir kleine Tränchen in den Augen.

Ein Geschenk einer Kundin lag auch schon auf meinem Schreibtisch bereit #heul.

Ach, egal wie oft ich geflucht habe, die Schnauze voll hatte und einfach das Handtuch werfen wollte, ich habe gerne hier gearbeitet.

Tja und nun kommen ganz andere - aber nicht weniger schöne - Aufgaben auf mich zu #huepf....und ich bin auch froh, jetzt alles in Ruhe vorbereiten zu können.

LG Kerstin (29.SSW)

Beitrag von nero82 03.08.07 - 08:43 Uhr

Hallo Kerstin

das freut mich aber für dich, dass du schon jetzt frei hast. Aber das sind doch noch mehr als 6 Wochen bis zum ET, oder? Bin nämlich auch eine Oktobermama, muss aber noch den ganzen August über arbeiten...

Arbeite auch gerne hier, aber im Moment bin ich hier allein und es ist ziemlich stressig und daheim würden mir noch sooo viele Sachen zum erledigen einfallen, aber nur noch 20 tage!

Hast du auch einen Ausstand ausgegeben, wenn ja, was? Bin noch am überlegen, immer Kuchen finde ich auch doof...

Grüßle Monika und genieß die freie Zeit...

Beitrag von floh79 03.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo Monika,

ja es sind noch mehr als 6 Wochen :-), aber ich habe noch soooo viel Urlaub, bin dieses Jahr irgendwie nicht dazu gekommen Urlaub zu machen ;-).

Ich habe den obligatorischen Kuchen & Sekt (für mich O-Saft) mitgenommen, zwar langweilig aber hier stehen alle total auf Kuchen :-).

Kerstin

Beitrag von mucki79 03.08.07 - 08:48 Uhr

Ich muß auch noch sooooo lange... und würde so gern schon daheim sein!!! Habe auch noch den ganzen August vor mir... leider!!!!

Viel Spaß daheim!!!

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (30. ssw)

Beitrag von ninakay 03.08.07 - 08:53 Uhr

huhu.. bin eine septembi, habe aber auch heut meinen letzten und freue mich total #freu ist noch nicht so ganz wie abschied, da ich während der gesamten ss 12,50 krankgeschrieben war und 3 wochen urlaub hatte! fühlt sich an als gehe ich in den urlaub, ist es ja auch erstmal, muschu beginnt am 14.08.
aber beim aufräumen wurd es schon ein wenig komisch und nachher sage ich noch ein paar leuten tschüss!!

ach ich freu mich auch auf dei neue "aufgabe" und werde die jetzt noch freie und ruhige zeit gut nutzen!!

mir fällt der abschied auch leicht, da meine kolleginnen teilweise sehr anstrengend und nervig sind!!! und da bin ich froh, wenn das vorbei ist!! also ich habe mich immer mit allen gut verstanden, und mag meine arbeit sehr, aber hier sind so viele zicken ;-)

dann wünsch ich dir eine schöne freie zeit und genieße sie, hast ja wirklich noch viel zeit!! richtig schön!!

lg nina + boy 33 ssw