Tzatziki

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 09031983 03.08.07 - 08:35 Uhr

Ich fahre am 13. August nach Griechenland....

Darf man Tzatziki eigentlich essen?? Das schmeckt ja sowas von göttlich.........;-)

Danke für Eure Antworten!

#herzliche Grüße
Barbara

Beitrag von bienchen807 03.08.07 - 08:42 Uhr

Ja, normalerweise schon. Vielleicht nicht von einem Bauern, der alles selbst macht. Aber im normalen Restaurant ist es kein Problem. Paß dort aber sehr gut mit dem Fleisch auf, denn manchmal braten die das Schweinefleisch (z.B. vom Souflaki = Fleischspieß) nicht richtig durch - so habe ich mir letztes Jahr den Magen total verdorben...

LG und schönen Urlaub

Beitrag von 09031983 03.08.07 - 08:48 Uhr

Hallo Christiane!

Vielen lieben Dank für deine Antwort und den Tip!!

wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!
lg
Barbara

Beitrag von bienchen807 03.08.07 - 08:49 Uhr

Danke!

Dir auch.

VG