RESTJULIS ich glaub er kommt heute noch..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schildkroete1980 03.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr lieben

heute morgen ist um halb fünf mein schleimpfropf abgegangen und hab seither alle 10 minuten regelmäßige wehen die ich auch veratmen muss..
was meint ihr kommt der kleine heute noch? Bin jetzt 5 Tage über dem ET..
Glaubt ihr die schicken einen wieder heim vom KH falls die wehen nichts bewirkt haben?

mein mann ist von der arbeit daheim geblieben werd jetzt mal duschen und schauen ob die abstände kürzer werden wenn sie alle fünf minuten kommen fahren wir los..

Lg Theresa mit #baby #klee krümel ET + 5 der hoffentlich heute noch kommt
http://www.theresa-und-jan.de/daskleinekratt

Beitrag von yvonne1902 03.08.07 - 08:45 Uhr

Wow #huepf super!!!!

Wünsche dir dass du bald dein #baby in den Armen wiegst

Alles alles Gute

lg
yvonne

Beitrag von schnuppellena 03.08.07 - 08:49 Uhr

Hallo Theresa

könnte noch was werden, wenn deine wehen regelmäßig bleiben und so 30-45 sekunden lang sind.

wünsche dir viel #klee und du schaffst das...#pro

LG Anja & Lena 26 Monate#baby & Würmchen 10. ssw#ei

Beitrag von huddelschwester 03.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo Theresa!

Bin zwar kein Restjuli ;-), hört sich aber ziemlich vielversprechend an! Wehen die du veratmen mußt sind sicher effektiv, glaube nicht, das sie dich wieder heim schicken werden! :-D

Wünsche dir alles Gute!#blume

Beitrag von pycnan22 03.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo!

Hört sich so an als wenn es heute noch was wird. Mir ging es bei meinen 1. Sohn auch so bei ET+4.
Die Wehen reichen aber nicht so richtig für ne Geburt, sie behielten mich trotzdem da und halfen etwas nach.

Alles gute für euch!!!

LG Nancy (38.ssw)

Beitrag von engel_patty 03.08.07 - 09:48 Uhr

Viel glück!!!