HTML-Cdoes in Milupa-Webchen eifügen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sakirafer 03.08.07 - 08:42 Uhr

KAnn mir jemand sagen, wie das funktioniert? Bekomme dann den Code angezeigt, aber kein Bild :-(

Danke!

Liebe Grüße

Sara

Beitrag von pici8 03.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Sarah,
ganz unten ist dieses Zeichen <> da geh mal drauf, Code einfügen und dann speichern.

Hoffe es geht.

LG Sandy + Justin 4 + Luke 17 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von pici8 03.08.07 - 10:56 Uhr

Ups, sorry....
Sara ohne H #hicks