Ihh er hat gestern Vogel Kacka probiert!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jini 03.08.07 - 08:43 Uhr

Huhu ihr lieben,

war gestern bei meinen Eltern im Garten und Taylor hat auf der Terasse gespielt. Habe eine mom nicht hingesehen und auf einmal fing er an zu würgen!!
Dann habe ich gesehen, dass da Vogel Kacka lag und er etwas davon am Mund hatte. Habe mich so erschrocken und direkt an Vogelgrippe gedacht.
Meint ihr er wird jetzt krank davon??? Muss ja nicht direkt Vogelgrippe sein aber andere Sachen??
Mach mir etwas Sorgen und Vorwürfe, weil ich nicht aufgepasst habe.

LG Janine

Beitrag von sparrow1967 03.08.07 - 08:45 Uhr

Geh zum Doc und frag nach.

Hier wirst du Antworten bekommen, die von: Ab ins Krankenhaus- bis hin zu Dreck reinigt den Magen ..... reichen ;-)


Wirklich helfen kann dir nur der Doc.


sparrow

Beitrag von jini 03.08.07 - 09:01 Uhr

Ja schon klar, aber hätte ja auch sein könn das das schonmal jemanden hier im Forum passiert ist. Aber #danke für die Antwort!!

LG Janine

Beitrag von dragonmother 03.08.07 - 08:53 Uhr

Wie meine Vorrednerin schon meinte...Arzt fragen!

Die meisten Vögel haben Würmer im Darm und die Eier von denen werden über den Kot verbreitet...
Kann also sein das dein Kleiner da was erwischt hat, was aber nicht schlimm ist...kann man ganz leicht behandeln normalerweise.

Lg Steffi * Kilian

Beitrag von jini 03.08.07 - 09:02 Uhr

Ohje ich hoffe mal nicht!!#danke für die Antwort!

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 08:53 Uhr

Naja Dreck reinigt den Magen ... das gilt aber nicht für Vogelkacke ! Vögel haben ja auch andere Krankheiten , ich würde auf jeden Fall mit Ihm zum Arzt gehn !

Daniela

Beitrag von jini 03.08.07 - 09:02 Uhr

#danke ich werde gleich mal anrufen und ihn fragen!!

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 09:03 Uhr

Ja mach das mal, sicher is sicher .....

Viel Glück !

Dani

Beitrag von jini 03.08.07 - 09:06 Uhr

Danke, super jetzt hat mein KIA auch noch zu heut!! #augen

Beitrag von daniko_79 03.08.07 - 09:07 Uhr

Ähm ruf doch einfach mal wo anders an ... oder im Kh da können die dir auch Auskunft geben .

Dani

Beitrag von jini 03.08.07 - 09:09 Uhr

Versuche gerad die Vertrettung zu erreichen aber ist besetzt. Naja ich werde da schon noch jemanden erreichen. ;-)

Beitrag von lany 03.08.07 - 08:53 Uhr

Hallo!

Ja ich schließe mich sparrow an..

Ich würd erstmal beim Kia anrufen und die Sache schildern. Dann siehst Du was die sagen.

LG Eva