guten morgen 26er mädels (mit neuer liste)!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess114 03.08.07 - 08:51 Uhr

wünsch euch allen einen wunderschönen guten morgen!

bei uns ist das wetter zwar momentan noch grau in grau, aber das soll meiner guten laune nichts anhaben. könnte heute die ganze welt umarmen #huepf, stehe nämlich vor einem schönen wochenende gemeinsam mit meinem liebsten #huepf#huepf!

die bienchen für diesen zyklus haben wir hoffentlich gut gesetzt, so dass man eh nur noch abwarten kann#augen...
wie gehts euch und was macht ihr am wochenende?

lg, daniela

kripo ( 27 + 31)
lynley (25)
schnuffel06 (26 + 30)
marion8 (25)
angie12 (27 + 28)
evie (26 + 27)
samanda (26 + 29)
trienche (26)
nicolschen (26+26)
bienem. (26 + 36)
aline7 (26 + 30)
fcn (26 + 27)
bella26 (26 + 29)
stevie79 (28 + 29)
cocktail19 (26 + 28)
curie (26 + 24)
princess114 (26 + 30)
desirad23 (26 + 27)
novemberkind81 (25)
sy-spezi (27 + 28)
phissi (26 + 30)
trienche (26 + 25)
schnuffel81 (26 + 38)
angelb (28 + 29)
zickenweib (26 + 34)

Beitrag von lynley 03.08.07 - 08:57 Uhr

Guten Morgäääähn,

ich will kein Wochenende haben.
Das kommende Wochenende ist das letzte in meinem Urlaub #schmoll
Am Montag muß ich wieder los zur Arbeit..ich will nicht #heul
Urlaub ist sooooooo schöööööööööön #sonne

Hier kommt grad die Sonne hervor. Werde dann wohl nachher ins Freibad fahren und noch ein paar Sonnenstrahlen absahnen ;-)

Meine Mens sollte eigentlich am Mittwoch eintrudeln. Der SST war aber negativ (kein Morgenurin).
Nun habe ich heute früh noch einen 10er Test (von Mr.Storch) mit Morgenurin gemacht und immer noch negativ. Mein Tempi ist auch etwas runtergegangen.
Och Menno...ist doch blöd sowas.
Dann soll meine Mens auch endlich eintrudeln. Oder ist mein Körper mit dem hCG Aufbau wirklich so lahm?! #gruebel Aber ein 10er Test hätte doch anzeigen müssen... Ist das alles kompliziert. Ich bin einfach zu ungeduldig. #hicks

Der Zyklus kann sich aber auch nicht nach hinten verschoben haben, da meine FÄ im Ultraschall ein Ei "kurz vor dem Sprung" im linken Eierstock deutlich erkennen konnte. #kratz

Wünsche euch einen schönen Tag
Lynley

Beitrag von princess114 03.08.07 - 09:10 Uhr

hallo lynley!

also ich bin erst in der urlaubshalbzeit und hab noch die ganze nächste woche frei #huepf
gebe dir vollkommen recht - urlaub ist wirklich sooooo schöööön, auch wenn wir anstatt auszuschlafen vor dem computer sitzen ;-)

das mit deinem frühtest würde ich nicht überbewerten, vielleicht hat dein körper wirklich noch nicht genug hcg aufgebaut.

habe meinen mnt erst am 11.08., werde aber keinen frühtest machen, sondern mich in geduld üben (habs zumindest vor). ich such auch nicht nach irgendwelchen anzeichen für eine #schwanger, die ich ja eigentlich eh noch nicht haben kann.

#augen....warten ist aber trotzdem echt öde....#augen

Beitrag von lynley 03.08.07 - 09:14 Uhr

Oh,

hast du es gut :-D Noch eine Woche Urlaub #schein
Aber ich darf mich eigentlich nicht beschweren, hatte dann 3 Wochen Urlaub #hicks

Mir fiel Geduld & Warterei noch nie leicht.
Wenn die Mens nicht eintrudelt werde ich wohl am Sonntag noch einen Test verbraten. Mal schauen....

Werd jetzt mal Brötchen besorgen,
bis später o.ä.
Lynley

Beitrag von princess114 03.08.07 - 09:17 Uhr

...na dann lass mal was von dir hören, wenn du weißt, was sache ist...

Beitrag von angie12 03.08.07 - 09:34 Uhr

Dir auch einen wunderschönen guten Morgen !!!

Unser WE wird wohl etwas ruhiger ausfallen. Nach den letzten etwas anstengenderen Wochenenden wird es mal wieder Zeit, dass wir uns mal nur um uns kümmern.

Wir waren gestern auf einem Polterabend und ich bin heute etwas kaputt #gaehn Ich muss nämlich arbeiten, aber nur bis um eins das geht noch.

Ich werde dann von meinem Schatz abgeholt (er hat heute frei) und dann ist Wochenende und Entspannung angesagt.

LG und schönes WE

Antje

Beitrag von bienem. 03.08.07 - 09:49 Uhr

Guten Morgen,

freu mich total auf ein ruhiges Wochenende seit WOCHEN!!!!
Einfach nichts tun - und so wie es ausschaut wird das mit dem Wetter auch nichts...

Beitrag von princess114 03.08.07 - 10:22 Uhr

...ihr macht euch ein ruhiges wochenende und bei mir ist seit langem endlich mal wieder so richtig party angesagt #freu....

ich komm im moment nämlich gar nicht mehr aus dem feiern raus - bei uns ist momentan immer was los#huepf

evtl kann ich ja auch bald meine #schwanger feiern, aber das wäre wohl zu schön

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 10:28 Uhr

Guten Morgen Daniela,

wie geht es dir? bei uns ist es auch meist grau in grau, nur selten kommt die Sonne mal raus, aber da ich heute meinen letzten Urlaubstag habe ist die Stimmung etwas getrübt... würde gerne noch ein paar Wochen zuhause bleiben...

Am WE haben wir nichts vor, da mein Mann wahrscheinlich arbeiten muß und ich mich seelisch und moralisch auf die Arbeit einstellen muß... #heul

und was treibt ihr am WE schönes?

Liebe Grüße und alles Gute
Desiree #blume

Beitrag von princess114 03.08.07 - 10:40 Uhr

hi desiree!

oh, du arme! kannst dich ja mit lynley zusammentun, die will nach ihrem urlaub nächste woche ja auch nicht arbeiten gehen!

wir sind heute bei der mega geburtstagsparty einer freundin, morgen gehts mit freunden aufs fest hier im ort und sonntag ist dann wellness angesagt #huepf

die leute schauen immer ganz komisch, da ich ja jetzt (seit beginn der übungsphase) auf alkohol verzichte und fragen ständig, ob ich schon schwanger bin. kennst du das? wir binden das mit dem üben nämlich keinem auf die nase.

lg, daniela

Beitrag von desirad23 03.08.07 - 12:14 Uhr

ja habe ich schon gelesen, das sie auch nicht arbeiten möchte... das ist auch immer doof, wenn man so lange entspannen kann und dann wieder in den Alltagsstreß kommt...

oh, dann bist du ja voll ausgebucht... das hatten wir letzes Wochenende, da habe ich eine gute Freundin besucht mit meinem Mann, sie habe ich übrigens hier kennengelernt und da ist eine richtige Freundschaft draus geworden... sie ist schon #schwanger geworden und ist jetzt auch nicht mehr hier im KiWu-Forum, aber sie ist ja nicht ganz weg...

meine Familie weiß bescheid, das wir ein Kind planen... sonst bin ich eher nicht so oft raus wo man was trinken könnte, aber sonst trinke ich mir auch mal was, aber in kleinen Mengen...

Liebe Grüße
Desiree #blume

Beitrag von stevie79 03.08.07 - 10:29 Uhr

Morgen! Hier scheint die Sonne! Muss zwar arbeiten am WE, freue mich aber trotzdem! Morgen sind wir zum Poltern eingeladen und ausserdem geht die "heisse Phase" im Zyklus los! Viele Grüsse

Beitrag von princess114 03.08.07 - 10:41 Uhr

...ja dann viel spaß und erfolg beim #ei#schwimmer...