Hallo April-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von licia8 03.08.07 - 08:52 Uhr

Schönen guten morgen,

wie sieht es bei Euch mit den "Nebenwirkungen" aus? Ich bin jetzt (erst) in der 6. ssw, kann mich aber wirklich nicht beklagen. Ich habe nur ein bißchen mit dem Kreislauf zu tun. Geht es Euch ebenso?

Beitrag von junge_mami19 03.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo
Ich bin auch in der 6SSW (also auch eine Aprilmami) ltd Rechnung sollte es der 2.4 sein,aber ich dachte erst der 4.4 nunja.....wann hättest du denn ET? Mir gehts ab und zu ein bissl schlecht und mit den Kreislauf,mal da ein zwacken da mal ein ziehen und ziepen.


Lg ines+#ei

Beitrag von licia8 03.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo Ines,
bei mir wird es wohl der 02.04., war aber noch nicht beim FA. Alles spannend.
Zu kämpfen hast Du dann ja auch nicht. Zum Glück :-)

Beitrag von anemix 03.08.07 - 12:43 Uhr

hallo!
ja ich bin acuche ine aprilerin!!!
auch fuer den 2.4!!!!#freu
mir ging es soweit ganz gut, ausser gestern da war mir ziehmilch schlecht. auch bin ich super muede. dazu faengt meine arbeit um 4 uhr frueh an!!!#gaehn

wuensche euch alles gute

lg anemix+#herzlich#ei5+2ssw#herzlich

Beitrag von sternchen312 03.08.07 - 09:54 Uhr

Hallo Katja,

also ich fühle mich, bis auf ein leichtes Spannen in den Brüsten, absolut unschwanger... Hab gestern meinen Schatz gefragt, ob der Schwangerschaftstest auch wirklich positiv war#hicks

Ab Montag bin ich dann in der 6. SSW, da soll es ja angeblich losgehen... mal abwarten.

Was mir im Moment ein bisschen Probleme bereitet, ist dass ich mich ständig frage: Darf ich das jetzt grad... z.B. essen, oder hochheben...#gruebel

Lg und schönen Tag noch

Steffi

Beitrag von licia8 03.08.07 - 10:45 Uhr

Hey Steffi,
da treffen wir uns ja doch immer wieder #freu.
Ich habe tatsächlich auch schon überlegt, noch einen Schwangerschaftstest zu machen #augen.

Das mit dem Essen ist auch so`ne Sache. Zum Beispiel liebe ich Leberwurst. Aber ist das gerade gut? Oder Brie? Ist der nun aus Rohmilch? Jedenfalls esse ich jetzt mind. 1x Fisch pro Woche.
Und viel Trinken finde ich auch anstrengend. 1l trinke ich sowieso. Aber zwei....wo man doch sowieso ständig auf klo muss #hicks

Naja, bis später dann mal...

Lg Katja

Beitrag von sonjastar 03.08.07 - 16:01 Uhr

hallöchen

ich bin auch ein april mami - nämlich ein 1. april....hihihihi....

genau wie du habe ich auch kreislaufprobleme. habe das gefühl bei mir fängt es langsam mit der müdigkeit an, bis vor 3 tagen war ich noch fit und munter, seit gestern könnte ich nur noch schlafen und freue mich am abend auf mein sofa vor dem tv. einen aufgeblähten bauch habe ich auch....phhhh, bin sehr schlank aber fühle mich schon richtig als mops, muss immer den knopf bei den hosen öffnen.

liebe grüsse

sonja 6+3