Gepäck???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von steffibienchen 03.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo zusammen,

wir fliegen am Dienstag in die Türkei!

Jetzt wollt ich mal wissen wieviel Gepäck die Kinder haben dürfen (9 und fast 4 Jahre alt)!
DÜrfen die auch 20 Kilo haben????

Danke und LG

Steffi

Beitrag von anne53 03.08.07 - 09:45 Uhr

Hallo,

wenn sie einen eigenen Sitzplatz haben, ja !! und auch 20 kg.

Viel Spaß im Urlaub


Anne#herzlich

Beitrag von steffibienchen 03.08.07 - 09:51 Uhr

Hi anne,

das ist ja klasse!!! Ja sie haben einen eigenen Sitzplatz!

Und meine Kleine braucht nie im Leben 20 Kilo!!!!!!!!!!!!!! Da weiss ich ja wo ich mein ganzes zeug unterbringen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu!!!

#huepf#huepf