gestern nt messung+ 90%outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 03.08.07 - 08:59 Uhr

hi ihr lieben....
habe gestern die nt messung gehabt#freu
alles bestens ! es wurde ein wert von 1,4mm ermittelt!#freu#freu#freu, also super!
dann habe ich meine Fä gefragt wann sie das geschlecht bestimmen könne und da hat sie einfach mal geschaut! das kleine strecke mir ganz brav den hintern zu und dies mit gespreizten beinen#schock;-)
und da meinte sie das zu 90% es wieder ein junge wird#schock;-)
da etwas kleines zwischen den beinen bammelte#freu
das war einfach zu süss anzuschauen;-)sie meinte aber dass ich mich da nicht 100% ig drauf verlassen soll!
das kleine hat nun eine ssl von 5,54cm...
desweiteren hat mein mann dort in der praxis vor einer woche kostenlos ne leitung des tel. repariert, und als dankeschön macht meine Ärztin jetzt bei jedem termin gratis Ultraschall+ Bild#freu#freu#freu, nett oder???
glg katja+mayk damien(4)+evtl. babyboy (13.ssw)#klee

Beitrag von sandrariess 03.08.07 - 09:17 Uhr

Oh wie schön. Neidisch bin ;-)

Bei uns konnte man noch nichts erkennen, habe aber auch garnicht nachgefragt, denn ich denke eh, dass es ein Mädel wird und das erkennt man ja meist nicht so früh, wie einen Jungen ;-)

Dir noch alles Gute mit deinem kleinen Prinz.

LG
Sandra+#baby(12+6)

Beitrag von katja14021 03.08.07 - 09:20 Uhr

haben auch einerseits gehofft das es ein mädel wird , da wir einen jungen haben.... dachte such das es eines wird, da diese ss 100000%ig das gegenteil ist#freu
weiss das es blödsinn ist, aber habe mich bissel daran orientiert;-)
nun ist es egal was es wird, hauptsache gesund, und alles dran und drin;-)
müssen uns nur noch nen schönen jungennamen ausdenken der zu seinem bruder passt;-) wird schwer#freu

Beitrag von more.than.u.know 03.08.07 - 09:22 Uhr

oh verlass dich da nich drauf ;-) ich hab auch im gefühl gehabt, dass es ein mädel wird aber der arzt meinte es is 100% ein junge und ich habs ja selber gesehen ;-)

liebe grüße, anne & nico (20+0)