Wie gehr das hier? Hab ein Kindergitterbettchen....in Bayern

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tauchmaus01 03.08.07 - 09:00 Uhr

Ich muß schweren Herzens das Gitterbettchen meiner Kinder verkaufen, sie sind ja nun schon sooo groß und schlafen in einem "richtigen "Bett.
Es ist in Kiefer und man kann unten 2 Schaukelelemente anbringen sodass es wie eine Wiege zu schaukeln ist...
Eine Stange ist mal durchgebrochen, keine Ahnung wie das passieren konnte#kratz aber die ist geklebt und man sieht es nicht (aber man muß ja nunmal hinschreiben, gelle?
Es ist keine Matraze dabei, denke die sollte man neu kaufen....
hat die Standartmaße und steht auseinandergebaut im TROCKENEN Keller rum....mei Herz blutet aber wir wollen eben kein Baby mehr#schmoll

Ich hab hier noch nie was verkauft oder angesehen, dachte aber mal versuchen schadet ja nicht.....

Mona

Beitrag von tauchmaus01 03.08.07 - 09:14 Uhr

Hab nun doch noch ein Bild gefunden von dem Bett. Gut, mich gibt es nicht dazu, auch nicht das Baby und der Himmel ist auch nicht dabei....man sieht leider nicht die "Kufen" aber die sind in derselben Farbe und an der Kopf sowie Fußseite festzumachen.

Mona:-)

Beitrag von grawalo 03.08.07 - 10:38 Uhr

Hallo!

Sende mal das bild an grawalo@gmx.de mit einer preisvorstellung.

Lg Regina