time-schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower34 03.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo!

Ich habe mir gestern den Time Schwangerschaftsfrühtest (Ihr Platz) gekauft und heute morgen getestet. Irgendwie fehlte in der Packung aber der Beipackzettel.
Wenn in jedem Fenster ein Steifen ist, ist man doch schwanger, oder?
War zumindest bei einer anderen Marke so (und das Endergebnis ist jetzt 11 Monate alt).
Wir wollen unser Glück noch gar nicht fassen. (Wenn zwei Striche wirklich positiv ist)
Er wäre nämlich unser erster Versuch!!!!
Wäre für Antworten sehr dankbar!!!
Liebe Grüße,
Sun

Beitrag von lynley 03.08.07 - 09:06 Uhr

Huhu,

im Regelfall bedeuten 2 Striche ein postives Ergebnis. Um ganz sicher zu gehen, kannst du dir ja noch einen Test holen oder einfach mal bei "Ihr Platz" in einer anderen SST-Packung den Beipackzettel lesen.

Gruß & Glückwunsch #blume
Lynley

Beitrag von malkin 03.08.07 - 09:13 Uhr

Das bedeutet garantiert positiv!

Herzlichen Glückwunsch!
M.

Beitrag von phissi 03.08.07 - 10:02 Uhr

ich hatte mal einen test von ner ami firma da kommen immer 2 streifen aber im kontrollfeld muss ein + kommen

Beitrag von malkin 03.08.07 - 10:04 Uhr

wie blöd!

war der teststreifen im ss-feld dann wenigstens anders ausgerichtet, so dass er wie ein minus aussah, wenn der zweite nicht kam?

ich dachte, man hat entweder ein plus, in dem der teststreifen schon enthalten ist, oder zwei streifen. kenne aber auch erst zwei testsorten.

danke für den hinweis, hoffentlich liest ihn sunflower noch.

lg, m.