Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nati16 03.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Ich habe am 19.04.2007 entbunden #schein
Ich habe wieder mit mein freund geschlafen ...
wir haben verhütet ..ich nehme die pille ..aber irgendwie kann ich sie net vertragen ..wenn ich sie einnehme kommt sie auch sofort wieder raus :-( ...wir haben ein kondom benutzt ..doch das kondom ist gerissen #schmoll..
ich habe total die angst noch mal schwanger zu sein ...:-[:-[:-[
sollte ich noch warten ??ab wann kann ich ein schwangerschaftstest machen??#gruebel
lg nati

Beitrag von humana 03.08.07 - 09:14 Uhr

hu hu...

mach doch am besten einen test 2 wochen nach dem ihr sex hattet... dann weißt was sache ist und bist eventuell beruhigter... oder wenn es erst gestern war und du kein kind willst zur zeit, dann geh zum doc und hol dir die pille danach...


lg

susi

Beitrag von elfenmariechen 03.08.07 - 09:14 Uhr

Wenn du im April entbunden hast, müsstest du ja wieder deine Periode haben. Dann kannst du testen, sobald deine Regel ausbleibt, wie bei der ersten Schwangerschaft auch, gell ;-)...

Beitrag von nati16 03.08.07 - 09:17 Uhr

Ja aber bei der ersten ss hatte ich ja auch die ersten 3 monate meine regel und dann sind sie ausgeblieben #gruebel

Beitrag von sandrariess 03.08.07 - 09:14 Uhr

Stillst du denn? #gruebel

LG
Sandra+#baby(12+6)

Beitrag von nati16 03.08.07 - 09:18 Uhr

Nein ich stille nicht :-)

Beitrag von kleinermuck2006 03.08.07 - 09:15 Uhr

Es kommt darauf an, wann der ES ist. Bekommst du wieder deine Tage? Dann kannst du ungefähr 14 Tage nach Beginn der Tage mit einem ES rechnen.

Ansonsten würde ich jetzt einfach mal 2 Wochen warten und einen Test machen. Das ist ja auch ungefähr die Zeit, die man nach dem ES testet. Ich weiß ja nicht, wann das passiert ist, aber vielleicht ist ja noch Zeit um zu deinem FA zu gehen und die Pille danach zu nehmen.

LG
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 31. SSW