ich freu mich so....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phissi 03.08.07 - 09:08 Uhr

ich freu mich so, auch wenns dumm ist aber ich hab zum ersten mal in meinem leben ( ausser nach piercing) empfindliche brustwarzen... ist doch ein anzeichen dafuer das ES war oder?? sollte irgendwann zwischen montag und donnerstag gewesen sein und ich denke das er am dienstag war vom gefuehl her... und gestern hatte ich dann zum ersten mal ganz leicht empfindliche BW.... ich habs am tshirt reiben gemerkt... ist echt schwachsinnig aber ich hatte immer angst das die dinger bei mir gefuehlslos sind... jetzt weiss ich wenigstens das die noch leben.. auch wenn es nur ganz leicht ist...
hier mal mein ZB auch wenn man noch nicht wirklich viel erkennen kann
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199948&user_id=720089

Beitrag von melanie0305 03.08.07 - 09:15 Uhr

Hallöchen,

na man kann auf jedenfall erkennen das du einen ES hattest #huepf und die Bienchen gut sitzen

Jetzt heisst es #pro#pro drücken das die Temp oben bleibt!!!

Alles Gute und das die Zeit schnell vergeht bis zum NMT

#klee
Melanie

Beitrag von nigna 03.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo phissi !

Ich freu mich für dich ! #liebdrueck
Und wie gehts dir sonst ? Wann muss dein Männe denn weg ?

Ich drück dir wie immer ganz heftig die #pro#pro!!!

#herzlichLG,
nigna

Beitrag von phissi 03.08.07 - 09:40 Uhr

noch 1,5 wochen.. dann ist er weg
puenktlich zum NMT

Beitrag von nigna 03.08.07 - 09:58 Uhr

Aber du berichtest mir doch, ja ?
Und kannst mich ja auch sonst hier erreichen !
Wünsch es dir soooo #herzlich!

Beitrag von phissi 03.08.07 - 10:44 Uhr

ich weiss langsam gar nicht ob es unbedingt sein muss... was denn wenn es klappt und ich muesste viel liegen aus irgendwelchen gesundheitlichen gruenden? wer kuemmert sich dann um die hunde und katzen? es kommt wie es kommen soll. ich bin nicht hibbelig weil ich die zeit acuh am liebesten anhalten wuerde... dann wuerde er nicht gehen und es waere besser... wenn er nicht gehen wuerde wuerde ich mich gar nicht verrueckt machen weil ich die uebeungszeit auch eigentlcih sehr schoen finde... macht schon spass;-)
ausserdem was denn wenn es klappen wuerde`? dann wuerde er zu geburt heim kommen aber dann kannste trotzdem nit herzeln weil das ding ja rauskommt und das schmerzhaft ist. wenn es nicht klappt dann kommt wer fuer 2 wochen heim und man hat dann 2 wochen um reichlich bienchen zu setzen und hat dann mit glueck 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. du kannst herzeln und er wuerde nicht alles verpassen wenns klappt

Beitrag von nigna 03.08.07 - 11:00 Uhr

Es ist schon mies, oder ? Da weiß man einfach nicht, was das Richtige ist... Ich wünsche dir, dass alles gut geht ! So wie es dir am Liebsten ist ! #blume