was mit honigbiene20.88????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinki666 03.08.07 - 09:14 Uhr

hallo ihr lieben alle

meine frage steht schon oben!
hab gestern abend was gelesen das sie blutungen hatte.

habt ihr wieder was von ihr gehört?

mach mir voll sorgen...#schmoll

muß zwar gleich erstmal weg, schau später aber auf jeden fall nochmal rein.

LG maria

Beitrag von pebles2345 03.08.07 - 09:29 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&pid=6494065

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo Süße

War im KH und Mausi NR.3 musste leider auch gehn....Ich werd den KIWU erstmal auf Eis legen und versuchen zur Ruhe zu kommen....Mein Mann, ich und mein Körper brauchen erstmal ne Pause......Ich glaub ich lass mir einfach die Pille wieder geben und werd sie irgentwann einfach wieder absetzen und schaun was passiert.....Im Moment hab ich einfach keine Kraft an einen neuen Versuch zu denken....Ich denk das kann man verstehn....

Ich hoffe dir gehts besser

LG Nancy

Beitrag von pinki666 03.08.07 - 17:09 Uhr

och süße, das darf doch echt nicht wahr sein.
weiß garnicht was ich sagen soll, das tut mir soo leid. #heul aber ich weiß das hilft dir bzw euch jetzt auch nicht weiter.

sowas sollte niemand durchmachen müssen, das ist echt alles so sch....:-[

wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit

kann deine entscheidung verstehen, erstmal ne pause zu machen. versucht euch abzulenken

denke dann mal das du hier auch in nächster zeit nicht mehr so oft rein schaust. werde dich vermissen #heul

irgendwie war es immer schön mit dir zu schreiben.
aber ich hoffe das du dich mal wieder meldest zwischendurch. kannst mir jeder zeit schreiben. ich würde mich sehr darüber freuen ;-)

LG maria die dich gaaaaaaaanz feste #liebdrueck und immer an dich denken wird, versprochen

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von honigbiene20.88 03.08.07 - 17:58 Uhr

Ich danke dir...Ich werd mich auf jeden Fall sehen lassen und auch schreiben :-) Ihr gebt einen echt Kraft ......dank dir......

LG Nancy