500: bist du da ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nigna 03.08.07 - 09:20 Uhr

Guten Morgen !?
Schon da ? Oder pennst du noch ?

Wie gehts deinen Bauchschmerzen und deiner Laune ?
#liebdrueck

#blume LG,
nigna

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 09:51 Uhr

Hi Nigna,

warum schreibt ihr beiden Süßen euch nicht einfach per VK oder bei Treffpunkt?

LG
Roxy #freu

Beitrag von nigna 03.08.07 - 09:57 Uhr

Keine Ahnung #kratz... Wir mailen schon nebenher, aber bin tagsüber immer an nem anderen Rechner ohne Mail...
(und hab ehrlich gesagt bis heut noch gar nicht an den Treffpunkt gedacht ! #hicks)

Werd das demnächst mal tun ! Versprochen !
:-D

Und wie geht es dir so ? Wo du nun schon mal hier bist... #sonne

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 10:04 Uhr

Mir geht es wunderbar. Schließlich ist schon fast WE. Es ist nicht so, dass ich ungern arbeite, aber ich habe noch viel viel lieber frei.;-)

Beitrag von nigna 03.08.07 - 10:07 Uhr

Das kenne ich irgendwoher... *lach*
Aber leider wird mein Wochenende auch nicht so entspannend wie ich's gern hätte. Nur Stress: Geburtstage, Umbau, Hausarbeit... :-(
Mag momentan gar nicht mehr aufstehen morgens, weil es immer so kuschelig ist und mit dem Aufstehen schlagartig mit Stress losgeht.

Und da will man nebenher noch #schwanger werden. Ts !
#schein

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 10:20 Uhr

Warum steht denn in deinen bevorzugten Foren schon Schwangerschaft, Baby-Vorbereitung und Baby ?? Hatte gedacht du hast schon ein Kind bzw. bist schwanger!!

Beitrag von nigna 03.08.07 - 10:52 Uhr

Das hatt ich beim Anmelden einfach eingegeben, weil mich die Rubriken eben auch interessieren. Hab viel mit Babies zu tun und Kleinkindern und so. Hab wohl einfach den KiWu vergessen. Ups #hicks ?!

Du kriegst ja alles mit... Wahnsinn. Das ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen.
Ich hab schon vieeele Kinder gehabt (also mit aufgezogen und so- alle kleinen Geschwister, Cousins und Cousinen, Bekannte... massig viele), aber jetzt soll's ein eigenes sein !

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 11:40 Uhr

Gute Einstellung !! Irgendwer muß ja unsere Rente zahlen !! :-p

Beitrag von 500 03.08.07 - 11:49 Uhr

GUUUUTEN MORGEN!!!!

Ich hab voll verschlafen... ach du meine Güte!!!

Wasn fürn treffpunkt??? Wäre ja mal ganz nützlich.. wo und wie geht denn das??



;-)

Beitrag von 500 03.08.07 - 11:59 Uhr

Oh sorry... ja es geht mir wieder besser... schmerzen sind noch da aber mein Fieber ist weg. :-) zum glück.

Werde gleich mal die weide rüber stapzen und meinen dicken besuchen... er wiehert schon wieder.... schreihals.

werde wohl gegen 17 uhr wieder hier sein. Bist du auch da???
wünsche dir einen schönen nachmittag.
LG das Ninalein

Beitrag von nigna 03.08.07 - 12:45 Uhr

Na endlich (und schon wieder weg natürlich) !
;-)

Ich werd mal reinschauen, kann's aber nicht versprechen. Und dann posten wir mal im Treffpunkt (schick dir dann nen Link vom Post oder so, ok ?)...

Viel Spass heut Nachmittag !
#sonne