Hat jemand nen Tipp für ein gutes Shampoo??

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von andi76 03.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo,

seit meiner Schwangerschaft sind meine Haare noch trockner und spröder geworden.Habe zwar inzwischen schon meine Haare ziemlich kurz,aber es nervt tierisch.

Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Shampoo diesbezügl.gemacht?War auch schon in der Apotheke,aber jeder empfiehlt was anderes.



#danke,Andrea

Beitrag von raquel77 03.08.07 - 09:38 Uhr

Hallo Andrea,

ich benutze zwar das Volumenshampoo, aber ich bin sehr zufrieden mit der Serie "réell'e" von dm. Alle Volumenprodukte (Schaum, Ansatzspray, Conditioner etc.) sind klasse, dauerhaft wirkungsvoll und ohne Silikon. Dazu noch günstig.

Es gibt auch eine Serie für dein Problem. Probier es mal aus.

LG
Sonja

Beitrag von ennovi 03.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo!

Ich schwöre auf dieses hier: http://4sellers.biz/kloppen/images/products/000028909209sp.jpg

LG ennovi

Beitrag von anila 03.08.07 - 10:12 Uhr

probiere mal das zeug und die dazugehörende spülung.
vom duft jedenfalls, wirst du allemal begeistert sein. :-)
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Dove_Seidig_Glatt_Shampoo__2359910

Beitrag von graviditaet 03.08.07 - 11:16 Uhr

Liebe Andrea...
... hab jetzt lange Zeit meine Haare mit Pantene Pro V glatt und seidig gewaschen und bin zufälligerweise auf Glem Vital umgestiegen...

... kann Glem Vital nur empfehlen...
... begründen kann ich es nicht oder nur kaum...

... Duft #pro
... Seidige Haare #pro
... und und und ;-)

... einfach mal ausprobieren...

lg, GRavi (35+5)

Beitrag von merline 03.08.07 - 13:35 Uhr

ich schwöre auf

http://www.glisskur.schwarzkopf.de/

Beitrag von kathrincat 03.08.07 - 19:55 Uhr

benutze das planzenchampoo von dm!

Beitrag von elofant 03.08.07 - 21:10 Uhr

Pantene ProV o. Glisskur

Die haben für jeden Haartyp das richtige. Ich bin jedenfalls damit sehr zufrieden.

Du kannst auch mal Herbal Essences probieren. Das ist auch toll. (Und vielleicht klappts ja bei Dir mit dem "Aaaaaaah" - #hicks)

Beitrag von lenalein 04.08.07 - 15:27 Uhr

Ich hab das Problem im Moment auch und muß sagen ich bin bei Dove hängen geblieben.Ist wirklich super.