Heute der 4. Tag ohne Verdauung beim Flaschenbaby - Kinderarzt????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elchen007 03.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo Mamis!

Unser Krümel (14Wochen) hat heute den 4 Tag ohne Verdauung bzw. hatte er am Mittwoch, Donnerstag und auch gerade ein ganz klein bisschen Stuhl in der Windel, aber wirklich nur einen Hauch. Soll ich zum Doc mit ihm? Sonst macht er eigentlich einen munteren Eindruck.

Gruß

Elchen

Beitrag von lumi1980 03.08.07 - 09:30 Uhr

Hallo,

probier es doch mal mit einem kleinen Einlauf von Babylax. Aber wenn er sonst munter ist, brauchst Du erstmal nicht zum Arzt!


Liebe Grüße

Lina

Beitrag von flexi 03.08.07 - 09:56 Uhr

Hi,

Ankia hatte auch immer mit Verstopfung zu kämpfen. Das Problem ist, wenn unten nix raus kommt geht oben auch nichts mehr rein. Steck doch mal ein Fieberthermometer hinten rein und mach kleine Kreise damit, dass löst eigentlich den Reflex aus und es sollte dann einiges raus kommen.


Alex

Beitrag von coco1902 03.08.07 - 10:03 Uhr

Hi,

mensch, das ist nicht gut. Versuchs mal mit viel Tee. Das wirkt vielleicht abführend. Wenn der Stuhlgang zu hart wird, gibt es dicke Bauchschmerzen. Meine Kleine hat das auch ab und zu mal.

LG, Conny mit Lena (*13.04.2007)

Beitrag von elchen007 06.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen!

Dankeschön für eure Antworten!

Ich hab am Freitag noch beim Doc angerufen und der meinte, wir sollten lieber mal vorbei kommen. Sind also hin und es war nix schlimmes. Unser Schatz hatte eine Blockade an der LWS, wahrscheinlich durchs lange "sitzen" im Maxi Cosi. Er hat die Blockade gelöst und nicht ganz eine Stunde später kam es nur so raus geschossen. *lach* Er war bis zum Nacken voll .....! *ggggg*