SS...wie sagt Ihr es Eurem Schatz?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenfan 03.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habt Ihr Euch eigentlich schon mal Gedanken gemacht, wie Ihr Eurem Schatz sagen würdet, dass Ihr ss seid?

Mit kleinem Geschenk oder so??#gruebel

Freue mich auf Eure Antworten!#freu

DANKE & LG! #danke
Lea

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 09:27 Uhr

Ich hab heut morgen positiv getestet, und da ich es irgendwie wußte hab ich schon vor ein paar Tagen ne Menge Kisten gesammelt die ineinander passen, am Montag hab ich siebenjähriges mit meinem Freund und dann bekommt er eine große Kiste, in der eine kleinere ist....usw, bis er eine ganz kleine Kiste hat, in der der Teststift liegt :-)
So mach ich es, wenn ich es bis dahin aushalte :-)

LG
Alex

Beitrag von lulululul 03.08.07 - 09:29 Uhr

also ich glaube, ich würde den positiven Test nett verpacken, vielleicht sogar ein paar Babyschüchen kaufen und was nettes kochen und ihm dann beim Essen das Geschenk überreichen.

Beitrag von xsunny1979 03.08.07 - 09:29 Uhr


Ich habe mal gelesen, daß ein Mädel Babybodys bedrucken ließ. Da stand dann z.B. Tante "Name" oder Papa" Name" drauf, was ich auch total süß fand.

Beitrag von bienem. 03.08.07 - 09:43 Uhr

Das ist ja wohl die beste Idee!!!!
Finde ich super!!!! #freu#freu

Beitrag von landmaus 03.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Lea,

wir testen gemeinsam. Mein Mann wäre tödlich beleidigt, wenn ich ohne ihn testen würde. Er hibbelt auch ganz süß mit und fragt zig Mal am Tag nach, was für Anzeichen ich habe#liebdrueck.

LG,
die Landmaus

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 09:50 Uhr

Meine Freundin macht so kleine Baby-Lederschlappen und sie hatte mir schon zu meiner letzten SS die ja leider in einer FG geendet hat für die Omas und den Opa je ein Schühchen mit Oma 2008 und Opa 2008 gemacht, war voll süß! Mein Bruder bekommt ein T-shirt mit dem ersten Ultraschallbild unddem Text "Onkel 2008" :-)
Bin schon so gespannt ob alles so läuft wie ich mir das wünsche :-)

Beitrag von eeyore1981 03.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo!

Also ich werde meinen Freund einen netten bedruckten Babybody kaufen z.B. Überraschung, Abi 2025, keine Panik, neu&gierig. sowas in der Art. Dazu möchte ich einen Brief im Namen des Babys schreiben, wo es sich vorstellt und so a bissal was liebes halt. Den möcht ich ihm dann bei einem schönen Essen überreichen.