Ich kann einfach nicht mehr :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo,

leute ich kann einfach nicht mehr, bin im 44 ZT (im 1 ÜZ nach Einnahme der Pille). Seid 3-4 Tagen ist mein ZS entweder so rose mäßig oder ein wenig braun aber nur wenn ich auf Toilette bin. Heut morgen kam auch noch ein wenig knall rotes Blut ich dachte die Mens ist da aber nun ist wieder alles vorbei.
Ich krieg echt dir Krise. Und beim FA sagen die mir nur ich soll abwarten und erst dann zur Untersuchung kommen. Ist das normal? Verstehe mein Körper nicht mehr.

lg

Beitrag von 98honolulu 03.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo,
ich kann verstehen, dass du dich sorgst! Aber nach Absetzen der Pille dauert es ein wenig, bis dein Körper wieder "funktioniert". Lass ihm Zeit und setz dich nicht unter Druck!
Es gibt viele Leute hier, die schon länger als 1 Jahr üben!

VLG

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:29 Uhr

Ja aber wieso dieser eklige ZS und die Blutung?

Beitrag von 98honolulu 03.08.07 - 09:33 Uhr

Das kann ich dir auch nicht genau sagen, vielleicht ist das jetzt deine 1. Mens! Genaueres kannst du nur feststellen, wenn du mit Tempi messen beginnst und dir evtl. Ovu-Tests besorgst, damit du weißt, wann dein Es ist.

Ich würde einfach noch ein paar Tage warten, wenns nicht aufhört zum FA gehen!

LG

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:37 Uhr

Ich habe ja beim FA angerufen die wollten mir kein Termin geben ich soll abwarten. 1-2 Monate dauert es wohl bis die Mens nach der Pille kommt.

Hier meine ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192780&user_id=688010

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203538&user_id=688010

Beitrag von 98honolulu 03.08.07 - 09:40 Uhr

Da haben sie beim FA im Prinzip recht, aber wenn du einen Termin möchtest, solltest du auch einen kriegen!
Deine ZB sind noch nicht sehr aussagekräftig! Miss jeden Tag um die gleiche Zeit, das erfordert Disziplin, ich weiß! Und beginne erst am 1. Menstag, nicht irgendwann zwischendurch!
Aber Ovus sind eine gute Idee,

LG#blume

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:47 Uhr

welche Ovus würdest du empfehlen?
Habe oft hier bei urbia babytest.de gehört

Beitrag von 98honolulu 03.08.07 - 09:53 Uhr

Ich hatte die von Clearblue. Die sind zwar teuer, aber gut. Da ich allerdings keinen ES habe, lohnt sich bei mir das Geld nicht!

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:54 Uhr

Wie du hast keinen ES?

Beitrag von 98honolulu 03.08.07 - 09:56 Uhr

Nein, wahrscheinlich ab und zu.. keine Ahnung!

Ein Tipp: Lies die VK der Leute, denen du schreibst ;-)

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:58 Uhr

Das tut mir leid.

Aber ich drück dir auch fest die Daumen. Das wird schon.

Beitrag von 98honolulu 03.08.07 - 10:00 Uhr

Jepp, Danke, davon gehe ich aus!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und genieße den Tag!

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 10:01 Uhr

Danke Du auch ;-)

Beitrag von muffin357 03.08.07 - 09:29 Uhr

das ist leider normal --- in selten fällen geht es monate bis die mens kommt --- mit unregelmässigkeiten ist bis zu einem jahr zu rechnen, leider...

wenn du diese unsicherheit nicht aushälstst, fang an, tempi zu messen, dann weisst du dienen ES und deinen NMT .... so ging es mir in der ersten ungewissen zeit auch am besten...

lg
tanja

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:36 Uhr

Ja aber dieser farbiger Schleim macht mich verrückt und auch noch ein wenig Blut.

Ich führe nun ein ZB und möchte mir Ovus holen.

Beitrag von muffin357 03.08.07 - 09:52 Uhr

wenn es morgen nicht zur mens wird, dann würd ichs einfach als ZB abhaken..... ob das nun wirklich ZS war in der fruchbaren zeit, kann dir nämlich keiner sagen...

viel glück...
tanja

Beitrag von nigna 03.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo,

wenn es rosa Schleim ist, der auch spinnbar ist, gilt er als hochfruchtbar. Bräunlich geht auch noch.
Aber frisches Blut ist eigentlich schon Mens.

Leider kann man so nicht mehr viel dazu sagen.
Ich hab im letzten Zyklus (1.ÜZ nach Pille) am ZT 41 erst meinen ES gehabt. Da ist kurz vorher ein Riesenschleimpropf am Toi- Papier gewesen.

LG,
nigna

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:35 Uhr

Es ist immer abwächselnt mal Rosa mal braun und heut morgen ein wenig blut bei.

Na toll und ich hatten keinen #sex da ich meinen Freund nicht sehe. Aber am WE ist er dran. ;-)

Ich möchte mir jetzt Ovus holen um zu schauen wann mein ES ist. Und ich führe ein ZB. Hoffe dann wird es was.

Beitrag von 98honolulu 03.08.07 - 09:36 Uhr

Gedulde dich einfach!

Dann klappt es schon!

Viel Erfolg!!!

Beitrag von nigna 03.08.07 - 09:55 Uhr

Ich hab auch angefangen, Tempi zu messen. Ovus möchte ich noch nicht nehmen. Lass mir noch Zeit, warte erstmal, ob es so schon klappt ! Bin voller Hoffnung !

Bei dir wird das auch was ! #liebdrueck

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:56 Uhr

Danke ihr seid alle echt lieb.

Beitrag von dinchen1977 03.08.07 - 09:44 Uhr

du arme...es ist aber völlig normal. lass deinem körper ein bisschen zeit. ich hatte nach 3 monaten erst meine tage bekommen nach absetzen der pille!!#schock

#cool bleiben. Das wird schon!

#herzlich nadine

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 09:48 Uhr

Oh man so lange :-(

Aber ich wünsche euch allen viel Glück beim SS werden.

Beitrag von dinchen1977 03.08.07 - 10:26 Uhr

mach dir keine sorgen! 44 tage geht ja noch...habe auch schon nach 53 tagen die mens bekommen... warte noch ein wenig ab und wenn sich dann nix tut und du dich auch unwohl fühlst dabei (ich hatte mich gefühlt wie ein ballon der gleich platzt) dann geh zum fa!

#danke und alles gute!!

lg nadine

Beitrag von evegirl 03.08.07 - 10:51 Uhr

Danke, die auch viel Glück