Wer hat noch ET an seinem GEburtstag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo!

Noch ist es nicht amtlich, dass ich schwanger bin, aber, da ich morgen schon eine Woche überfällig bin und die Anzeichen passen, bin ich mir sehr sicher. WErde nächste Woche mal einen US machen lassen.
Mein ET wäre mein 27. Geburtstag (5.4.). Hat das von euch noch wer geschafft? 2 Tage davor hat meine Schwiegermutter. Also kann es leicht sein, dass es ein doppelter Geburtsag wird.

LG
#sonnegirl

Beitrag von sophie112 03.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo. Bei mir fast. Ich habe am 12.9 und ET ist der 20.9. Wir haben 7 Monate gebraucht bis ich schwanger war. Und dann bin ich genau am selbern tag schwanger geworden wie meine Mum mit mir. Ich bin etwas eher gekommen. Meine Nichte hat am 26.9 Geb. Und was soll ich sagen...auch mein Bruder hat sie an dem Tag gezeugt wo ich auch gezeugt worden bin. Also in einem anderen Jahr versteht sich. :-p;-)
Ich habe irgendwie das Gefühl das wir alle nur zu einem bestimmten Zeitraum fruchtbar sind. Also ich meine meine Family damit. Vielleicht ist es auch Humbuk...aber wer weiß wer weiß....

Beitrag von kleinertiger1984 03.08.07 - 09:36 Uhr

Huhu!

Das wäre ja was :-) Erstmal drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass das Ergebnis positiv wird!!!
Aber ich es wäre schon unglaubliches Glück, wenn es genau an dem ET (also errechneten Termin) käme. Schließlich kommen nur 2 % aller Kinder am ET zur Welt. Aber ausschließen kann man es nie.

Alles Gute!

kleinertiger + #baby -girl 30. SSW

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 09:51 Uhr

Danke!

Mein Sohn ist 2 Tage vor ET auf die Welt gekommen. Das wär eben das DAtum meiner Schwiegermutter. Deren Mutter hatte an meinem Geb. ebenfalls Geb.

Beitrag von konger 03.08.07 - 09:37 Uhr

fast!:-D
ich habe dienstag geburtstag und mittwoch entbindungstermin. meine grosse hatte vor 10 tagen geburtstag. wir sind also (bald) 3 löwen und können im sommer 3x hintereinander schöne geb.partys im garten machen.#torte#paket#fest

konstanze et -5

Beitrag von leksio 03.08.07 - 09:37 Uhr

Naja, mein ET ist zwar nicht an meinem Geburtstag ;-) Aber dafür am Geburtstag unseres grossen Sohnes :-p Das hat doch auch was oder?! *gg*

Ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir geklappt hat!!!

LG Katharina
mit grossem Prinz (November 2002), kleinem Prinz (SSW 26+1) und zwei * tief im Herzen

Beitrag von mucki79 03.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo,

ich habe bisher ET 19.10.. Geburtstag habe ich am 20.10.. Na mal sehen, was das wird ;-)

mucki79 mit Kim & Zoe (5) und Tia-Baby (30. ssw)

Beitrag von zwerg_ 03.08.07 - 09:38 Uhr


Hallo,

ich habe am 26.08. Termin und an diesem Tag hat mein Mann und sein Bruder (obwohl es keine Zwillinge sind) Geb.

Ich hoffe auch sehr dass unser Kleiner nicht an diesem Tag zur Welt kommt :-)

Für meinen Mann wäre es sicherlich was schönes,
aber für seinen Bruder und gleichzeitig Patenonkel für unseren Kleinen ist es etwas blöd.

Alles Gute!!! :-)


LG
Ina + Zwerg 37. Woche

Beitrag von duetta 03.08.07 - 09:41 Uhr

Bei mir klappt es auch fast. ET am 28.01.08 und 25 Geburtstag am 29.01.08. Hoffentlich wirds auch ein Wassermann. Mal schaun ob der Krümel Lust hat, mit mir Geburtstag zu feiern Und die pucklige Verwandschaft hab ich dann auch nur einmal im Haus:-p

Beitrag von shoki82 03.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo!
Mein ET ist der 28.11. , mein Geburtstag ist am 27.11.!
Wenn es so läuft wie bei meiner Großen (Eigentlicher ET 29.01.2005, Geburt am 28.01.2005), werde ich wohl meinen Geburtstag im Krankenhaus verbringen!
Mal schauen, wie es ausgeht! #freu

Gruß... Jessica (23+2) mit Asya (2,5)

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 09:56 Uhr

Danke für eure Antworten!

Noch ein Hörnchentier mehr #freu 2 Widder, ein Stier und unser Sohnemann als Schütze ein Ruhepol!

Wie es kommt, so kommt es! Hoffentlich gesund und munter!#freu Und es kommt wirklich (hoffe ich)!

LG
#sonnegirl

Beitrag von lenny22 03.08.07 - 10:39 Uhr

Mein Sohn hatte ET am 22.07. 2001 und wurde auch am diesem Tag geboren. Das ist auch der Geburtstag seiner Uroma. Sie feiern seitdem zusammen.
Mein ET jetzt ist der 25.08. ich selbst habe am 10.08. Geburtstag und befürchte schon, dass unser Krümel an dem Tag kommen könnte.

LG Katrin

Beitrag von katha1978 03.08.07 - 10:43 Uhr

hi

ich habe 1 tag nach dem namenstag meines Mannes, 3 tage vor meinem geburtstag und 5 tage vor dem Geb. des 1. kindes

Beitrag von katha1978 03.08.07 - 10:44 Uhr

ET meinte ich

Beitrag von ilovemilka 03.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo,

mein ET ist der 19.8. und ich selbst habe am 22.8. Geburtstag. Ist also alles offen. Aber ich hab das Gefühl, dass der Kleine eh früher kommt. Der ET schwankte bisher aber eh immer hin und her. Wir hatten auch schon den 12.8. und auch den 15.8.

Die Kleinen kommen sowieso anders als man denkt....

Bei meinem Sohn hatten wir damals ET 8.7., dann 2.7. und schlussendlich ist er am 30.6. gekommen. Von daher........:-)

Liebe Grüsse
Martina mit Finn (30.06.05) und Lasse im Bauch (37+5)

Beitrag von melli251079 03.08.07 - 11:00 Uhr

Hallo
Also ich drück dir Daumen das es mit der Schwangerschaft geklappt hat.
Also mein Et ist der 27.10.2007 und ich hab am 25.10. Geburtstag!!!
Aber ich hoffe es kommt nicht genau auf den Datum, aber wenn es es so ist ist es halt so.
Aber hoffen darf man ja;-)

Liebe Grüße
Melanie mit Andreas 19 Monate und Krümel 27+6 SSW

Beitrag von ansahe 03.08.07 - 11:31 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn vor 8 Jahren war sein ET zwar 2 Tage vor meinem Geburtstag. Raus wollte er dann aber lieber genau an meinem 27. Geburtstag. Hatte zur Folge, das fast alle meinen Geburtstag total vergessen hatten #heul

Heute geniessen mein Sohn und ich aber den gleichen Geburtstag und ich kann sicher sein, das er meinen nie vergessen wird.

Alles Gute für Dich,

LG, Anja