Wie groß in der 11 Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morlentier 03.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hätte gern gewußt wie groß euer Baby in der 11 Woche war! Ich bin jetzt 11+4 und mein Baby ist 4,6 cm groß. Ist das ok??

danke für eure antworten! #freu

Beitrag von steffi4012 03.08.07 - 09:39 Uhr

Hallo!!

Erstmal 11 + 4 = 12. Woche!!

War damals in der 10 Woche beim US und da war es so um die 2,5 cm groß, also wird das mit der 11. Woche schon passen.

Wenn es nicht gepasst hätte, hätte ich dein FA zurückgestuft und deinen ET korrigiert!

Wünsch dir alles Gute

liebe Grüße

#herzlichSteffi#herzlich und Grammly 20+4

Beitrag von steffiez 03.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo !

Wir hatten in der 9+3 SSW 2,4 cm#freu. Du bist ja nun 2 Wochen weiter. Ich denke mal, dann ist das doch ok.;-)

Wünschen Euch noch eine schöne#schwanger

Steffie und Krümel-Maus#baby (29.SSW)

Beitrag von 09031983 03.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo!

Also....ich denke mal, dass das normal ist, ich war das letze mal bei meiner FÄ, da war ich 9+6 und da war mein Krümelchen 3,1 cm groß....also müsste das meiner Meinung nach schon passen!

wünsch dir noch eine schöne #schwangerschaft!
lg
Barbara

Beitrag von engelsnoggl27 03.08.07 - 09:46 Uhr

bei 11+1 war unser krümel

4,67cm groß gewesen#huepf

lg engelsnoggl27 11+4

Beitrag von vonni1974 03.08.07 - 10:03 Uhr

Meine Tochter war in der 12. SSW 3,7 cm groß..

Jetzt ist sie 2 3/4 Jahr und ist 92 cm groß..

LG Ivonne