JuliS es handelt sich nur noch um Stunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 6woche.1 03.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo Zusammen



Ich hatte ja gestern Abend Kontrolle im KH meine Fä hat noch Ultraschall gemacht habe noch genug Fruchtwasser und mein kleiner wird durch denn Mutterkuchen auch noch gut versorgt und er liegt mit dem Köpfchen endlich weit genug unten :-) meine Fä hat dan noch an meinem MUMU herum gewuschelt hat auch gar nicht weh gemacht und mir so natürliche Kügelchen mit gegeben.Und Morgen um 8 30 Uhr muss ich im KH sein dan wird eingeleitet.Freue mich riesig mein Baby in ein paar Stunden in denn Armen zu halten.Mein MUMU ist ja auch schon 4 cm offen.



Lg Andrea mit Janic 23.11.05 und #baby im Bauch ET +7

Beitrag von junge_mami19 03.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo Andrea!!!

Dir alles alles GUTE!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Lg ines+#ei

Beitrag von engelsnoggl27 03.08.07 - 09:40 Uhr

Wir wünschen dir alles liebe und viel Glück #klee

gruss engelsnoggl27 11+4

Beitrag von melly_80 03.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo andrea,

wünsche Dir eine schöne, schmerzfreie geburt!

LG melly 28.ssw