ich suche ... und biete (heute AUSVERKAUF)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von teddy0406 03.08.07 - 09:30 Uhr

Guten Morgen!

Heute suche ich alles mögliche von Spongebob für meinen Sohnemann, der richtig "verrückt" nach ihm ist. ;-)
Bitte gerne mit Preisvorstellung und Foto.

Ich biete Euch aber auch mein Album an. Schaut doch mal rein, Preise stehen extra nicht mit dabei. Heute ist AUSVERKAUF und ihr könnt gute Schnäppchen bei mir machen!!

http://schautdoch-malrein1.fotoalbum-medion.de/

LG
#herzlich

Beitrag von sweety_26 03.08.07 - 09:49 Uhr

Schau mal !

Hab ein Shirt für eine Spongebob " Verrückte" gemacht ! :-))))

http://britta-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

LG

Britta

Beitrag von teddy0406 03.08.07 - 10:16 Uhr

Huhu!

Was kosten Deine Oberteile denn so und in welchen Größen stellst Du sie her?

LG

Beitrag von sweety_26 03.08.07 - 10:19 Uhr

Hast Post !

Evt. im Spamordner !

LG

Britta

Beitrag von bibabutzefrau 03.08.07 - 10:52 Uhr

was sollen denn die Shirts kosten?

Find ich ja ne süße Sache:)

Beitrag von sweety_26 03.08.07 - 11:28 Uhr

Hallo bibabutzefrau,

hast Post ! Evt.imSpamordner !

LG

Britta

Beitrag von krokolady 03.08.07 - 14:15 Uhr

JAAAA, die Verrückte bin ich....lach....ein saugeiles Shirt

Beitrag von sweety_26 03.08.07 - 14:24 Uhr

Freut mich !

Ist es angekommen ????

Beitrag von sweety_26 03.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo Sylke hier übrigens noch die Anleitung zum Waschen der Sprüche-Shirts :

Waschen sie das Textil vor dem Tragen.
Vor dem ersten Waschen 24 Std. warten (Trocknungszeit).
Waschen sie die bedruckten Textilien bei max. 40 Grad, immer auf links.
Verwenden sie keine aggressiven Waschmittel oder Bleiche.
Nicht im Wäschetrockner trocknen.
Überbügeln sie das Motiv nicht direkt mit dem Bügeleisen. Verwenden sie hierfür entweder ein normales, weißes Kopierpapier, ein Backtrennpapier zum dazwischenlegen oder bügeln sie es einfach auf der Rückseite

GLG

Britta

Beitrag von krokolady 03.08.07 - 17:27 Uhr

Jupps, kam heute an. Kimberly hat sich total gefraut als sie Spongebob gesehen hat :)

Jo, des mit der Pflegeanleitung kenn ich.......Kimy trägt auch viel Bizzkids.....das muss ich ja auch alles so waschen und pflegen