Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucca90 03.08.07 - 09:40 Uhr

Guten Morgen,

was meint ihr zu meinem ZB? Sieht doch bis jetzt ganz vielversprechend aus, oder täusche ich mich?


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196786&user_id=711112

Schon mal #danke für eure Antworten.

LG Janine

Beitrag von dinchen1977 03.08.07 - 09:50 Uhr

sieht gut aus!
#huepf

Beitrag von lucca90 03.08.07 - 10:06 Uhr

Danke für deine Antwort.

Ich warte aber glaub ich noch das WE ab, bevor ich teste, ich kann das nämlich noch nicht so ganz glauben und hab Angst, dass die Mens doch noch kommt #schmoll

LG Janine

Beitrag von dinchen1977 03.08.07 - 10:23 Uhr

ja, ich weiss was du meinst...teste auch am dienstag...aber denke das die mens noch kommen wird... (hoffentlich nicht) habe aber u-schmerzen

lg nadine