frage an alle erfahrenen ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makaluu 03.08.07 - 09:40 Uhr

hallo ihr lieben

bin nach einem langen weg auch bei euch und noch ganz frisch ss

die frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt aber trotzdem muss ich fragen weil ich so angespannt bin

ich hatte ersten us. am mittwoch und es waren 2 fruchhöhlen#freu
nächsten fr. ist 2 us und mann müsste die herzen schlagen sehen

ausser dass ich extrem müde bin spüre ich nichts sogr das bauchziehen ist seit zwei tagen weg

wie war das bei euch, da ich schonmal ss war und das baby aufhörte zu wachsen (kein herzschlag und so ) bin ich einfach angespannt.

wäre nett ein paar aufbauennde antworten zu erhelten wobei ich nach wie vor sehr pos denke

(Ui lang geworden)
lg makalu

Beitrag von sternchen1000 03.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo

war bei mir genauso. Als ich in der sechsten Woche zum erstem Mal beim FA war, sagte er mir auch, dass da zwei Fruchthölen wären. Er war allerdings eher der Meinung, dass eine sich wohl zurückbilden würde. War dann wieder in der neuten bei ihm und mir ging es auch eigentlich super. Hatte mir auch schon Gedanken gemacht.

ABER:

AUf dem Ultraschallbild waren ZWEI Minis zu sehen. Tja bis heute geht es mir eigentlich sehr gut und wir bekommen zwei Mädels die sich prächtig entwickeln. #huepf

Also schlecht war mir fast nie und auch sonst hatte ich kaum die üblichen Beschwerden. Das muss also nichts heißen...

Na dann viel Spaß mit vielleicht einem Doppelpack!

Liebe Grüße Melanie #baby#baby 25. SSW

Beitrag von makaluu 03.08.07 - 10:38 Uhr

hallo melanie
danke für deine antwort beruhigt mich sehr
meine fh sich etwa gleich gross
ich habe viele ivf versuche hinter mir würde mich also sehr über zwillis freuen

wg den beschwerden das beruhigt mich

dir noch alles gute und danke nochmal
lg maka

Beitrag von melli1578 03.08.07 - 09:51 Uhr

Bin auch in deiner situation. Vor fast 2 Wochen konnte er einen schwarzen Punkt sehen#freu
Es liegt genau richtig (nicht ausserhalb) und habe am Montag wieder einen Termin. Man müßte dann auch mehr sehen.

Ich muß sagen das ich mir das gar nicht so gerne durchlese wenn ich höhre "baby aufhörte zu wachsen".
Das ist ja für uns frühschwangere schon ein schock oder #schock
Man ist natürlich neugierig aber ich denke auch sehr positiv das alles gut wird. Mache dir bloß nicht solche sorgen gell ;-)

Viel Glück
Melanie:-D

Beitrag von makaluu 03.08.07 - 10:39 Uhr

hallo danke für die antwort

werde mir deinen rat zu herzen nehmen und pos bleiben

dir auch alles gute
makalu