Schöne Sprüche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-keks 03.08.07 - 09:41 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben !

Diese Sprüche habe ich grad gelesen und fand sie einfach zu schön und passend um sie nicht weiterzugeben.

Euch allen noch eine tolle #schwanger-schaft !

Liebe Grüße
Nina mit Keks 17+3
--------------------------------------------------------------------------------

Ein Kind betritt Deine Wohnung und macht in den folgenden zwanzig Jahren so viel Lärm, dass Du es kaum aushalten kannst. Dann geht das Kind weg und lässt das Haus stumm zurück, dass Du denkst, Du wirst verrückt.
(John Andrew Holmes)

Die Kunst der Elternschaft besteht darin, zu schlafen, wenn das Baby nicht hinsieht.
(unbekannter Autor)

Eine Geburt mag gefährlich sein, aber auch nicht gefährlicher als das folgende Leben.
(Erhard Blank)

Geht leise,
es ist müd von der Reise ! Es kommt weit her: vom Himmel übers Meer, vom Meer den dunklen Weg ins Land, bis es die kleine Wiege fand.
Geht leise !
(Paula Dehmel)

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von kenele 03.08.07 - 09:43 Uhr

die sind echt schön wo findet ihr sowas bloß immer???????#freu

Beitrag von pakize 03.08.07 - 09:57 Uhr

Oh Gott, meine Hormone#heul


Wunderschön#herzlich


Liebe Grüße

Pakize 18+5 SSW

Beitrag von sonne173 03.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo Nina,

die sind wirklich sehr schön.

Habe eine kleine Sammlung auf meiner Homepage, wenn du mal schauen magst, einfach über VK und dann auf Gedichte.....

LG Nicole