oje.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mira_2003 03.08.07 - 09:41 Uhr

... ich glaube, ich höre doch langsam lieber mal auf zu hibbeln...
meine temperatur ging von gestern 36,9 auf heute 36,6 runter... gestern war mein nmt - was meint ihr...?

lg,
mira_ 2003

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 10:35 Uhr

würde den kopf noch nicht hängen lassen erst wenn TANTE ROSA tatsächlich auf taucht,,,,

zeig mal dein ZB und schau mal auf meins da singt die tempi auch und dann stieg sie wieder an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195980&user_id=724981

und heute bestätigt schon vom arzt die SS

LG ANJA + #stern

Beitrag von mira_2003 03.08.07 - 11:35 Uhr

Hi Anja,

hier ist es...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195738&user_id=530348

Was meinst du? Bei dir war es ja schon viel früher, dass die Temp runter ging.. Bis jetzt ist nichts in Sicht.. ich hoffe so sehr, es bleibt so... Wann würdest du an meiner Stelle testen?

LG,
Mira