An alle Clomis...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chipsy84 03.08.07 - 09:43 Uhr

Guten morgen ihr lieben...

seit ihr so nett und schaut euch mal mein zb an? ich bin im ersten clomi-zyklus (insgesamt im 6. zk) und hab da so ein leichtes gefühl, das es geklappt hat...kann aber auch einbildung sein.

Im wievielten clomi-zyklus seit ihr den geworden??

freu mich über jede antwort!!!

Anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=696774

Beitrag von curly_hasi 03.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo!

1. wir sind nicht schwanger geworden - sonst wären wir nicht mehr hier im Forum! #kratz ;-)

2. Dein Blatt lässt sich nicht öffnen.

LG, Curly

Beitrag von stef1609 03.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo Chipsy,
habe auch den ersten Clomi-Zyklus hinter mir. Hatte schon Hoffnung, weil ich gestern Tag 35 war und keine Pest in Sicht war. Aber gestern abend kam sie dann. Naja, gehts eben in den 2. Clomi-Versuch.

LG
Stef