Ganz doll *freu*...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jule7575 03.08.07 - 09:44 Uhr

wollt euch auch die freudige Nachricht übermitteln:

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194833&user_id=686109

Es hat geklappt, im ÜZ 6 endlich #schwanger!!!#freu #huepf

Hab es ja schon fast geahnt wegen der hohen Tempi und dem dollen Brust-Aua, aber glauben kann ich es noch nicht...

Hoffe, es geht alles gut und wir lesen uns im Schwangerenforum wieder...Alles Liebe und viel Glück!

Jule

Beitrag von lucca90 03.08.07 - 09:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Schick mal n paar Viren rüber #schein

Beitrag von jule7575 03.08.07 - 12:04 Uhr

Wird gemacht, sobald mein FA aus dem Urlaub zurück ist und alles i.O. bekommst du welche :-)

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 09:47 Uhr

Alles Liebe, dann klemm ich Dich mal unter den Arm und nehm Dich mit ins SS Forum, hab heute morgen auch POSITIV getestet :-)

So schöööön!

Freu Freu!

Beitrag von jule7575 03.08.07 - 12:03 Uhr

Hey, supi...dann gehen wir gemeinsam!!! Wünsch dir alles Gute! #freu

Beitrag von hannahlein 03.08.07 - 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann wandern wir zusammen ins SS-Forum, habe am Dienstag, 31.07 positiv getestet im 7 ÜZ. Da ich es immer noch nicht recht glauben kann habe ich bereits 3 Tests gemacht, aber alle fett positiv. Etwas verrückt, aber so bin ich halt.

Wünsch Dir eine super schöne Kugelzeit!#liebdrueck

Beitrag von jule7575 03.08.07 - 12:05 Uhr

Danke, dir auch alles Gute!!! Hab auch vorhin nochmal getestet, ich glaub, dass dauert noch ne Weile, bis ich mich mit dem langersehnten Gedanken anfreunden kann...vielleicht lesen wir uns ja wieder:-)

Beitrag von scubaisa 03.08.07 - 10:37 Uhr

Das sind aber viele tolle Neuigkeiten heute Morgen! Du bist gleich die dritte #schwanger, der ich gratuliere. Vielleicht hätte ich auch gleich testen sollen ;-) Heute ist bei mir NMT 1 und ich muss mich zurückhalten, weil ich den SST in Ruhe mit meinem Freund am Wochenende machen möchte.

Dir und deinem Schatz alles erdenklich Gute für die nächsten 36 Wochen!#klee

Lieben Gruß
Isabelle

Beitrag von jule7575 03.08.07 - 12:07 Uhr

Hallo Isabelle,

ganz lieben Dank und dir ganz doll die Daumen drück!!! Mein Schatz weiß noch gar nix von seinem Glück, muss mich noch bis morgen gedulden, ihm die freudige Nachricht mitteilen zu können!!!

Kannst dich ja mal melden, wie der Test ausgefallen ist, hoffe natürlich mit einem fetten POSITIV!!!

LG Jule:-)