Jetzt will ich es wissen !Was ist dieses stechen untenrum ?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadined 03.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo alle mit#schwanger

Meine Frage steht ja schon oben.

Kennen tut ihr das bestimmt fast alle.Vorallem alle bald Mamas.

Aber wer weis was das ist????#kratz

Ich vergesse jedes mal meinen FA. zu fragen !:-[

Man seit dem ich schwabger bin hab ich es total mit der Konzentration#hicks

LG Nadine mit #baby boy ET-20#huepf#fest#glas

Beitrag von nadined 03.08.07 - 09:51 Uhr

Schwanger #hicks meine ich natürlich#hicks

Beitrag von jacqueline15687 03.08.07 - 09:59 Uhr

hey!
ich hab das auch und war auch gestern beim doc.dort hat man dann gesehen,dass mein kleiner mit dem köpfchen nach unten liegt.kindslage also.und da drückt der auf nen nerv.is also nix schlimmes.man soll sich dann auf die couch legen und ein hohes kissen unter den po legen,dann ghts weg.

lg jacqueline +nils(24ssw)