Reste vom Dammmassageöl-wozu verwenden?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 6o6i 03.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo #liebdrueck,

ich habe eine halbe Flasche von dem Weleda-Dammmassageöl übrig und habe überlegt, ob man es z.B. für Babymassage verwenden darf. #kratz
Oder habt ihr andere Ideen?

Danke!#blume
LG

6o6i
Emma 2.6.07
Diana 2.12.04

Beitrag von lucie_neu 03.08.07 - 09:54 Uhr

Nein, für Babymassage würd ichs nicht verwenden.
Sind zu viele ätherische Öle drin.

Ich würds für dich selbst verwenden, paar Tropfen ins Badewasser, riecht ja nicht schlecht das Öl...

Beitrag von glueckliche 03.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo,

meine Hebi meinte damals, man kann das auch prima zur Pflege der KS-Narbe verwenden (vorrausgesetzt,sie ist wirklich "zu" )

LG