Jungenkleidung gr.80-104 ,Neuer Winnie Schlafsack 70cm und mehr

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von verena19w 03.08.07 - 09:53 Uhr

Habe gerade neue Bilder hochgeladen..Meinem Söhnchen passen seine Hosen nicht mehr also müssen sie weg und neue her:-)


Ausserdem hab ich einen Schlafsack aber meiner kleinen istd er leider etwas zu eng..Habe ihn nur kurz anprobiert und das war's(etikett ist noch dran)!

Hier könnt ihr schauen und bei Interesse einfach über VK anschreiben:-D http://verena-goeritz.magix.net/

LG Verena

Beitrag von n.b.82 03.08.07 - 11:18 Uhr

Lässt sich beim Adidas Jogger Gr. 86 preislich noch was machen?

LG Nina

Beitrag von engelsternchen 03.08.07 - 15:07 Uhr

hallo verena,

ist das ein dicker schlafsack oder eher dünn.
mein kleiner kommt im november auf die welt und da brauch ich keinen dünnen.


gruß
jessy

Beitrag von engelsternchen 03.08.07 - 22:24 Uhr

ich nochmal,

war heute mal mit schatzi shoppen und haben den schlafsack bei c&a gesehen.
er ist mir zu dünn.
aber er findet sicherlich einen neuen besitzer.

gruß jessy