Outing???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oui81 03.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag war ich zur Vorsorgeuntersuchung beim Arzt (17+4). Mein Mann dürfte das Erstemal mit, da das Baby sich vieleicht outen wird. Es hatte auch brav die beine aufgemacht und der Arzt hat es geschafft ein US von unten zumachen. LT. Arztaussage wird es ein Fräulein, aber er wollte mir keine 100% Garentie geben. Das hat mich schon einbisschen verunsichert. Mein Mann schwebt im 7. Himmel #freu, da er sich so sehr eine Tachter wünscht. Es ist unser erstes Kind. Mir ist es egal, hauptsache gesund.

Die Familie meines Mannes glauben nicht das ich ein Mädchen kriege. Ich glaube schon sie gönnen uns das nicht, da wir nur Jungs in der Familie haben und ein Mädchen wäre ja was besonderes.

Könnt ihr mir vieleicht helfen? Was sieht ihr auf dem US (Visitenkarte).

Viele Grüße,
Oui81

Beitrag von janimausi 03.08.07 - 10:08 Uhr

hmm, ich muss sagen da hätt ich dir auch kein 100%iges outig gegeben...
aber ich finde auch das es wie ein mädchen aussieht...
ich soll ja ein jungen bekommen und da sah es um einiges anders aus, hab davon leider kein foto bekommen...

lg
janina+gummibärchenboy loga finley inside (29+0)

Beitrag von frechesdingnrw 03.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo
hm sieht mir schon nach einer Madamè aus;-) aber ich geb dir natürlich keine Garantie auf diese Aussage #freu
Lg Freches

Beitrag von sunny71080 03.08.07 - 10:15 Uhr

Hallo!

Eine 100% Garantie geben die FA nie! Gerade bei Mädchen nicht!
Sieht aber auch nach einem aus! Richtig sicher kannst Du Dir erst sein, wenn Du Dein Baby in den Armen hällst!
Wünsche Dir alles Gute!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Boy 20SSW

Beitrag von oui81 03.08.07 - 12:06 Uhr

Vielen Dank an euch alle...ich weiß niemand kann mir eine Garantie geben, aber das motiviert schon, dass ihr auch alle ein Mädchen sieht #freu.

Liebe Grüße,
Ouided