@baby3011

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leela1 03.08.07 - 09:58 Uhr

leider nix....

verstehe aber dann diese anzeichen nicht!
??

drück dich!

Beitrag von baby3011 03.08.07 - 10:38 Uhr

nein das kann doch nicht wahr sein , das verstehe ich dann leider auch nicht ! das tut mir sehr leid , aber es hörte sich alles soooooo toll an ! ich wünsche dir dann trotzdem noch viel glück für diesen zyklus! #klee#pro

#blume jenny

Beitrag von leela1 03.08.07 - 13:03 Uhr

danke, jenny! ganz lieb von dir! fühle mich irgendwie schwanger... habe schlechte haut, mir ist schlecht, die brust... alles irgendwie...

danke trotzdem für all dein gutes zureden!
drück dich!
tina