Suche Rezept für Kindergeburtstagstorte/kuchen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 28058 03.08.07 - 09:58 Uhr

hallo ihr lieben

mein kleiner wird nächste woche drei und ich suche ein gutes aber einfaches rezept für eine torte oder einen kuchen. es sollte vielleicht irgendeine figur (zug oder irgendein tier??) sein, muss aber nicht.
freue mich über viele rezepte, danke!!

lg iris

Beitrag von sylvia79 03.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo,

hier gibts viele schöne Rezepte:

http://www.kinderkuchen.de/faq/print_faq.php?num=3&f_id=13&s_id=65

LG

Beitrag von karina210 03.08.07 - 11:37 Uhr

mach einen einfachen kastenkuchen (Sandkuchen o. Marmor z.B:) schneid ein Drittel davon ab u. stell es auf. Dann mit Schoko glasieren u. als zug verzieren, super leicht u. kommt super gut an

Beitrag von teamt 03.08.07 - 22:43 Uhr

Mach doch einen Papageienkuchen!
Den mit Schokolade verzieren und als Schiff dekorieren (oder was auch immer;-) ) beim anschneiden gibt es dann die Überraschung daß er innen bunt ist! ;-)
Gruß TeamT