wieder kein ES?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai81 03.08.07 - 10:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin grad mal wieder voll depri... hab ich diesen Monat wieder keinen ES!?!?#schmoll

Was kann denn mit mir los sein!?!? Kann mir da jemand helfen!?!? Meine Zyklusdauer ist unterschiedlich, von 29-36 Tagen....

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197992&user_id=724197

Vielen Dank für Eure Hilfe! Uns allen viel#klee

LG die Mai#herzlich, die sich so sehr ein Baby wünscht

Beitrag von nigna 03.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo,

also wenn deine Tempi jetzt runtergeht und dann wieder schön steigt, könnte es doch jetzt gewesen sein !?
Ich glaub, du musst noch ein bißchen geduldig sein... :-)

LG,
nigna

Beitrag von mai81 03.08.07 - 10:08 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.... dann warte ich mal noch!

#blume

Beitrag von nigna 03.08.07 - 10:09 Uhr

Ich drück dir die #pro#pro!