!!!!!!!!!! VIREN !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 10:06 Uhr

huhu ihr lieben,

komme grad vom arzt und der hat die SS bestätigt,,,

bin noch ganz am Anfang trotzdem hier die versprochenen

VIREN #huepf#huepf#huepf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

lasst es euch schmecken

LG ANJA + #stern

Beitrag von reneundsandra 03.08.07 - 10:08 Uhr

#klee gut #huepf
Schöne Kugelzeit hast du nen ZB???
LG

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 10:15 Uhr

klar sorry hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195980&user_id=724981

LG ANJA + #stern

Beitrag von nigna 03.08.07 - 10:09 Uhr

#mampf

Lieben Dank und dir nochmal einen #herzlichen Glückwunsch !
Wünsche euch eine wundervolle Zeit !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von sunny_2007 03.08.07 - 10:10 Uhr

Alles, alles gute!!!!!

ich laß` mir`s schmecken #mampf

sunny

Beitrag von oezi 03.08.07 - 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schööööne #schwanger-schaft.
Lange mal kräftig zu. #mampf#mampf#mampf#mampf
Möchte endlich auch angesteckt werden!
LG
Lucy

Beitrag von timonkatze 03.08.07 - 10:17 Uhr

Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!!!

#mampf#mampf#mampf

Die sind lecker!!!!

Chantal

Beitrag von carlotta2007 03.08.07 - 10:24 Uhr

#fest#glas#herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag von scubaisa 03.08.07 - 10:26 Uhr

Ganz toll!

Alles alles Gute für die #schwangerschaft!

Klar sind wir alle neidisch ;-)

Bei mir wird´s die nächsten Tage spannend. NMT ist heute und keine Mens in Sicht, nicht mal die sonst üblichen SB.

Ganz lieben Gruß
Isabelle

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 10:29 Uhr

na da wünsch ich dir viiiiiiiiieeeellll #klee auf das du auch #schwanger bist ;-)

LG ANJA +#stern

hast du ein ZB?

Beitrag von scubaisa 03.08.07 - 10:49 Uhr

Hallo liebe Anja!

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200551&user_id=723551

SS-Anzeichen wie andere sie vielleicht erleben habe ich (noch) nicht, die Brüste sind größer und tun ziemlich weh, aber das habe ich sonst immer vor der Mens. Für eine SS spricht, abgesehen von der Tempertaur-Hochlage, dass ich weder SB noch UL-Krämpfe noch Kreuzschmerzen habe, was ich sonst meist einen bis zwei Tage vor der periode habe. Bloß manchmal ein ganz leises Spannen im UL. Und mein Gefühl... (es mag mich täuschen, aber es wird sich bald rausstellen).

Dir nochmals alles Gute und Schöne, es ist immer wieder toll zu hören, dass einer von uns sich der Wunsch nach einem Kind erfüllen wird #sonne

LG
Isabelle

Beitrag von steffi1601 03.08.07 - 10:54 Uhr

Dir alles Gute und viel #klee.
Hole mir mal ein paar Vieren ab #mampf #mampf #mampf.
LG Steffi

Beitrag von motte1983 03.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Anja,

#herzlich-en Glückwunsch und eine tolle #schwanger-schaft!

Starte heute mit meiner ersten Mens ( nach neun Jahren Pille) in den 1. ÜZ und hoffe natürlich, dass es schnell klappt...

Drum bedien´ich mich auch gern von deinen Viren!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!#klee

#liebdrueck, Motte