Bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliaailuj 03.08.07 - 10:07 Uhr

Hab grad wieder gelesen 22 SSW und sie spürt ihr Baby nimma und sonst immer so stark...
Bin wie immer etwas verwirrt.Alle (auch 2mit Schwangere eine gleichweit die zeite 1Monat hinten) spüren ihre Zwerge dauerndIch muß dezu im Bett liegen ganz ruhig und da bin ich mir nicht immer sicher ist sie es jetzt oder ist es meine Verdauung.War letzte woche beim Arzt und es ist alles ok.Kann mir jemand sagen wie ich das genau erkenne?
Liebe grüße eure Julia

ET5.12.07#freu

Beitrag von sacova76 03.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo Julia,

also ich kann es wie ein dolles Blubbern beschreiben, so als wenn ein Goldfisch #schwimmer gegen meine Bauchdecke stösst. Und dann ist es auch nicht immer an der gleichen Stelle. Merke meinen Schatz seit der 20. Woche, konnte es aber am Anfang auch nicht so richtig von Verdauung unterscheiden.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

lg, sacova76 mit Luca 22+4

Beitrag von kronos_starbaby 03.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo Julia,

mach dir in der 22ssw keine Gedanken, wenn du deinen Wurm mal nen paar Tage net spürst. Noch hat das kleine etwas recht gut platz und du musst net alles spüren. ;-)
Deweiteren hat es auch damit zu tun wie deine "statur" vor der Schwangerschaft war usw.

Mach dich einfach net verrückt und fühl dich #liebdrueck

LG
Anni
mit Samara Michelle Käthe inside (28ssw)