wann kommt denn endlich mein ES :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janamaus20 03.08.07 - 10:11 Uhr

hey mädls,

könnt ihr mir vielleicht ein tipp geben wann mein ES kommen könnte seh mein freund nur am Wochenende er ist zeitsoldat , mein zyklus ist meistens zwischen 24 und 28 tage .. weiss einfach net mehr weiter ....#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

#danke schonmal ...ihr seit supi

lg jana#sonne

Beitrag von muffin357 03.08.07 - 10:12 Uhr

leider können wir nicht orakeln -- ein ES sieht man am ZB erst, wenn er schon ewesen ist, deshalb kann man nix rauslesen --

wenn du einen regelmässigen zyklus hast, dann kannst du aber ungefähr den ES ausrechnen -- vielleicht passt es ja mit dem wochenende...

viel glück....
tanja

Beitrag von bine0072 03.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo Jana,

ausgehend von der Zykluslänge müsste der ES zwischen dem 10. u. 14. ZT stattfinden.

Aus dem ZB ist leider nichts ersichtlich.

LG

Bine