hey leute schaut doch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 03.08.07 - 10:12 Uhr


urbia hat mir heute den es angezeigt, sieht gut aus oder?

habe seit 2 tagen einen anderst reichenden urin, ziemlich süßlich, wie bei meiner 2. ss
außerdem sind meine brustwarzen extrem empfindlich geworden, und sehen anderst aus

pickel habe ich bekommen.........


was meint ihr, kann ich hoffen?

lg

Beitrag von nigna 03.08.07 - 10:13 Uhr

Gibt's auch das ZB zum Gucken ?
;-)

Beitrag von sindywalz 03.08.07 - 10:17 Uhr

sorry habs vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=201292&user_id=492690

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 10:20 Uhr

wie lange ist dein ES jetz her das du jetz schon der meinung bist anzeichen zu haben???

so schnell baut sich HCG net auf und die anzeichen bekommt man erst durch das HCG-Hormon

und dann zeig uns doch mal dein ZB
oder wo sollen wir das sehen?

LG ANJA + #stern

Beitrag von sementa26 03.08.07 - 10:22 Uhr

ok dein ZB hab ich jetz gesehen aber die ANzeichen die du hast kommen vom ES das ist normal,,,, das sagt dir jetz aber noch nicht aus ob du schwanger bist oder nicht

LG ANJA + #stern