@('hibbelin2006');

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 03.08.07 - 10:17 Uhr

und??

hast du getestet, schwanger???????

würde mich für dich sehr freuen

Beitrag von hibbelin2006 03.08.07 - 10:25 Uhr

der ist sowas von negativ ich dreh noch durch

Beitrag von sindywalz 03.08.07 - 10:26 Uhr

komm lass dich drücken.....#liebdrueck

und kopf hoch, der tag wird kommen und dann ist er postitiv


lg

Beitrag von hibbelin2006 03.08.07 - 10:27 Uhr

das ist lieb dankeschoen!!!! Mittlerweile weiss ich garnicht ob ich den tests ueberhaubt trauen soll

#heul#heul