Gu-Mo-Maimamis- Plauderstunde

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cathi84 03.08.07 - 10:17 Uhr

erstmal guen morgen ihr lieben!

wieso ist den hier noch keine plauderstunde eröffnet worden ;-)

na dann stell ich erstmal eine kanne kaffee hin, wer mag bedient sich einfach!

wie war denn eure nacht?
unsere war ganz ruhig wie immer.
gestern war ich zum ersten mal bei der rückbildungsgym und die kleine war mit dem papa alleine, sie haben das aber recht gut hinbekommen #freu
bei der gym wars auch ganz nett, bin mal gespannt ob das wirklich was bringt #hicks

was macht ihr heute schönes?

bei uns scheint die #sonne und wir werden uns gleich mal auf den weg nach draußen machen, muss man ja ausnutzen wenn die #sonne mal scheint :-)

so nun wünsche ich euch einen schönen tag und bis morgen

cathi und #baby laura marie die grad noch ein nickerchen macht #gaehn

Beitrag von mutterschaf87 03.08.07 - 10:23 Uhr

Guten Morgen!

Ich schmelz hier gerade hin, im Radio kommt gerade Mark Medlock - Now or never und Leon liegt am Bett und gluckst dabei und das hört sich an als würde er mitsingen. Sooooo süß *dahinschmelz*

Da ist die etwas schlechtere Nacht auch wieder vergessen. Leon wollte um 1.30 Uhr Flasche, um 3 Uhr musste ich arbeiten bis 4 und um 4.30 Uhr wollte er wieder Flasche.

Ach gott ist das süß. *weiterschmelz*

Bei uns ist es bewölkt :( Werden aber trotzdem gleich rausgehen, auf meinen Neffen und meinen Cousin (beide 8) aufpassen. Und das tu ich am liebsten auf dem Spielplatz ;)

Liebe Grüße

Mary + der singende Leon

Beitrag von carrymarry 03.08.07 - 10:35 Uhr

ich bin zweimal zur rückbildungsgymnastik, hab auch gedacht das bringt nichts, habs dann gelassen und was hab ich davon?! es läuft mir wasser "unten rein" wenn ich bade und krieg daher unterleibsschmerzen, muss ständig auf toilette, kann das Wasser kaum halten...und das nach 10Monaten, also bleib lieber bei der Stange, es geht ja nicht nur darum babybäuchle weg zu kriegen sondern wieder alles "funktionstüchtig" zu machen

Liebe Grüße gudrun

Beitrag von sassi80 03.08.07 - 10:50 Uhr

Gumo allerseits..

Unsere Nacht war traumhaft.wir haben gestern abend PrisonBreak auf RTL geschaut und Fabio war voll dabei und meinte immerwieder mit brabbeln zumüssen..voll süß..dann sind wir um 24 uhr schlafen gegangen und der kleine Mann hat bis heute morgen 8:20 Uhr durchgeschlafen..(ich muss dazu sagen das er bei uns in der Mitte schläft)..dann hat er sein Fläschchen bekommen und bis 9:33 Uhr geschlafen..dann wurde er wach lachte mich an und fing an zu brabbeln..hat auch mit Papi telefoniert (der immer in seiner Pause anruft)..

Bei uns scheint auch die #sonne und wir werden heute Fotos abholen gehen die wir letzte woche bei Babybellmann haben machen lassen und dann mal schaun..

Jetzt sitzen wir zusammen vor dem Laptop und gleich wird gebadet..

wünschen euch einen schönen #sonne tag..

Lg Sascia mit #babyFabio *07.05.07* aus dem #sonne solingen

Beitrag von chellie7 03.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo Mai Mädels:-)

auch unsere Nacht war wieder super. Sind gerade mit dem Stillen fertig geworden, da Sophia mal wider bis um 09:00 Uhr geschlafen hat:-)
Leider ist unser Wetter alles andere als schön. Es regnet schon den ganzen Vormittag.
Aber es soll ja besser werden, irgendwann mal:-)
Müssen aber heute noch raus zum einkaufen, brrr...
Und dann ab ins Wochenende.
Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünschen wir Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chellie und Sophia

Beitrag von maimama07 03.08.07 - 11:18 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

unsere Nacht war schrecklich, Tijana hatte mal wieder Bauchschmerzen und ist bis heute morgen um 3Uhr halbstündlich aufgewacht.
Als sie dann endlich schlief hatte die Große Alpträume und war ständig am schreien.

Das Wetter ist heute auch nicht so toll es ist nur am regnen. Werd wohl den Tag Zuhause verbringen. Vielleicht kann ich ja meinen Mann dazu bewegen mit den Kindern zu seiner Schwester zu gehen dann kann ich wenig relaxen.

Das mit dem Rückbildungskurs bringt anscheinend schon etwas aber ich geh da nicht mehr hin. Die Weiber dort sind schrecklich, ich muss Tijana immer mit nehmen da sie nur von der Brust trinkt. Da wird mein Kind dann die ganze Zeit gemustert ob es den normal entwickelt ist. Sie schläft tagsüber viel und nun wurde mir von den Hühnern dort gesagt ich soll doch mal zum Arzt gehen das sei nicht normal. Fühle mich da fehl am Platz und geh nun ins Fitnessstudio, Beckenbodenübungen kann ich auch Zuhause für mich alleine machen.

Sorry fürs #bla#bla#bla aber das tat jetzt mal richtig gut.

LG Jenny

Beitrag von musi 03.08.07 - 11:32 Uhr

hallo und guten morgen, besser schon guten Mittag,

also unsere NAcht war auch wieder traumhaft.
nachdem wir gestern vom Radrennen kamen ist Johanna um Elf ins Bett und hat durchgeschlafen bis um 8 Uhr heute morgen. dann gabs noch ne kuschelrunde im BEtt und um neun hat sie dann ihre Flasche bekommen.

Nun schläft sie wieder.
Ist auch gut so, denn wir sind heute etwas im Stress. Wir fahren morgen in Urlaub und unser auto muss heute beladen werden, Koffer packen und alles zusammen suchen.

Wünsch euch noch nen schönen Tag

Liebe GRüße sandra und johann (30.05.07)

Beitrag von nilix74 03.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

Kaffe ist super, dankeschön.
Unsere Nacht war ganz ok, Madame wollte 1:45 Uhr, 5 Uhr und 6.30 Uhr trinken und hat dann bis halb 9 geschlafen. Mein Großer ist auch zu Hause, da er ja, wie gestern geschrieben, aus dem Bett gefallen ist. #schock Dem geht es aber blendend und er ärgert die Oma! :-)

Bei uns gibt es gleich Mittag, Gehacktessoße mit Kartoffeln. Madeleine steht auf der Terrasse im KiWa und schläft. #gaehn

Heute Nachmittag werde ich mit dem Großen was schönes spielen oder mal auf den Spielplatz gehen.
Ich hoffe Madeleine lässt mich, da sie zur Zeit ganz schlimm schreit wenn sie wach ist #heul.

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine Anouk 10 Wochen alt