Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pamela1977 03.08.07 - 10:20 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch:

Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen.
Meine Rgel hätte am Mo o. Di kommen müssen. Bis jetzt tut sich nichts. Habe am Dienstag und heute Morgen (jeweils Morgelurin) einen Schwangerschaftstest gemacht. Beide negativ...

Kann es sein, dass das Schwangerschaftshormon noch so niedrig ist, dass es in TEst mit Urin nich nicht nachweisen kann?
Hattet ihr so etwas auch schon einmal?

Liebe Grüße
Pamela

Beitrag von dinchen1977 03.08.07 - 10:24 Uhr

hast du gerade erst die pille abgesetzt?

lg nadine

Beitrag von pamela1977 03.08.07 - 10:27 Uhr

Hallo Nadine,

habe vor zwei Monaten die Spiral entfernt bekommen, aber laut Arzt soll es danach zu keinen Veränderungen im Zyklus kommen.

Beitrag von dinchen1977 03.08.07 - 10:31 Uhr

ach so...mit der spirale kenne ich mich gar nicht aus...

na dann mal los!!#huepf hoffe für dich das du positiv testest!
hast du denn vorboten für die mens?

lg nadine

Beitrag von pamela1977 03.08.07 - 10:43 Uhr

So richtige Vorboten habe ich nicht, aber auch keine richtig eindeutigen Vorboten für eine Schwangerschaft.

Naja dann werden wir uns doch noch ein bischen gedulden müssen....., aber es fällt auch meinem Mann sooooo schwer!

Danke für deine Antwort.

Lieb Grüße
Pamela

Beitrag von kripo 03.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Pamela!!!

Ich habe auch sehr regelmäßige Zyklen von 28 Tagen. Diesen Monat bin ich schon bei ZT 45 #schock angekommen und ich bin nicht schwanger #schmoll!!!
Warte einfach noch eine Woche ab, mach dann noch mal einen Test und wenn der wieder negativ ist, geh doch mal zum FA.

Viel #klee, das er positiv wird!!!

LG Kristina #blume

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 10:25 Uhr

"und bin nicht schwanger #schmoll!!!"

Erwischt !! ;-)

Beitrag von kripo 03.08.07 - 10:50 Uhr

OH je - noch eine die auf mich aufpasst #schock#augen#schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE, BITTE nicht bei den No Babes petzen gehen, ich bin sooooo brav #schein#schein#schein.
Das sieht man ja daran, dass nicht mal mehr meine Mens kommt, obwohl ich nicht schwanger bin #cool#cool#cool!!

#huepf:-p#huepf:-p#huepf:-p#huepf

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 10:53 Uhr

Das ist schon der Hammer !! Wobei ist mich weglache, wenn du nächste Woche zum FA gehst und da schlägt ein Herzchen in deinem Bauch ! Aber das wollen wir ja nicht und wollen uns vor allem keine Hoffnungen machen (aber du kannst mir nicht erzählen das man das nicht ganz tief drin macht).

LG

Beitrag von kripo 03.08.07 - 10:58 Uhr

Hoffnung - ich??? Nee - nie im Leben ;-);-);-)!!!!! Ich will ja gar nicht #freu;-)#freu!!!

Aber ich werde berichten was rauskommt. Passenderweise hat mein FÄ natürlich bis heute noch Urlaub, so dass ich erst nächste Woche hin kann, mir einen Termin holen #augen#augen#augen!!!!!