Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 10:24 Uhr

Ihr Lieben #stern-Mamas

Ein wenig Hoffnung für Euch :-)
Ich hatte Anfang Juni eine FG ohne AS, wir haben dann die nächste reguläre Mens abgewartet, die 5 Wochen auf sich warten ließ und jetzt im darauf folgenden Zyklus bin ich wieder schwanger geworden.

Ich wünsche Euch sehr, dass es Euch bald genau so geht.

Alles Liebe

Alex mit #stern und ganz frischem #ei

Beitrag von polli81 04.08.07 - 10:58 Uhr

Liebe Alex!
Das freut mich sehr für euch!! Ich hatte im Mai in der 10. SSW eine AS und Du machst mir Mut, dass es hoffentlich schnell wieder klappt! Ich wünsche Dir eine komplikationslose, schöne Schwangerschaft und mach dir nicht allzu grosse Sorgen!
Ich bin Hebamme und sehe so oft bei Frauen im Mutterpass eine Fehlgeburt und danach haben sie ein gesundes, hübsches Baby auf die Welt gebracht!!
Pass auf euch auf und geniess die Zeit!

Polli81 mit #stern

Beitrag von alex1971 06.08.07 - 08:57 Uhr

#danke

Ich versuche auch ganz positiv zu denken, bin echt guter Dinge!
Euch auch alles Liebe und viel Glück :-)
#herzlich
Alex

Beitrag von ska1972 05.08.07 - 00:19 Uhr

drück dir von ganzem Herzen die Daumen das es diesmal gut geht.

Beitrag von unicorn1984 06.08.07 - 08:24 Uhr

Hi und Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich bin auch im ersten zyklus nach der FG nicht schwanger geworden da ich keine Hormone nehmen durfte die Mens kam nach 43 Tagen obwohl sie erst nach 47 Tagen hätte kommen dürfen, der neue Zyklus hat sich um 11 Tage verkürzt hatte früher als damit gerechnet nen ES und zack hat es wieder geklappt :D

vlg Kathy + #stern Justus (SSW 8) tief im Herzen und #baby-girl im Bauch (39+3)