schon wieder nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19jessica84 03.08.07 - 10:25 Uhr

hallo ihr lieben

bin echt am verzweifeln meine mens kam heute morgen 2 tage zu früh komme jetzt also in den 15 üz bin so traurig und geb solangsam echt die hoffnung auf das es noch ohne irgendwelche hilfe klappt jetzt war ich diesen monat so locker war kaum hier hab nicht gemessen war die ruhe selbst zur richtigen zeit geherzelt mehr kann ich doch nicht machen oder

wünsche euch alles gute
lg
jessica

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 10:26 Uhr

Das tut mir echt leid für euch, aber habt ihr euch beide schon einmal untersuchen lassen ?? Auch wenn du noch sehr jung bist, finde ich das meine keine Zeit verschwenden sollte.

Drück dir die Daumen

LG
roxy

Beitrag von 19jessica84 03.08.07 - 10:30 Uhr

hallo roxy

ich war schon einmal beim fa da war nichts ungewöhnliches oder so zu sehen ich hab auch schon en sohn und jetzt haben die sommerurlaub in der praxis werd auf jeden fall wenn sie da sind wieder hin gehen zum blut entnehmen usw ja und für meinen freund hab ich jetzt für montag mal en termin beim urologen gemacht ich hab so angst das es auf natürlichem weg nicht klappt mein freund hat noch keine kinder vl liegt es an ihm ich weiss es aber nicht natürlich hoffe ich es nicht das irgendwas mit uns beiden nicht stimmt
lg
jessica

Beitrag von roxy73 03.08.07 - 10:34 Uhr

Das hoffe ich auch für euch ... dann weiter hin viel Spaß beim Üben ;-)

Beitrag von 19jessica84 03.08.07 - 10:34 Uhr

ja danke wünsch ich euch auch

Beitrag von resume 03.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo Jessica!

Hast du denn Aufzeichnungen von früheren Kurven, die man sich anschauen könnte? Gibt es da irgendwelche Auffälligkeiten?

Schöne Grüße,
resume

Beitrag von 19jessica84 03.08.07 - 10:46 Uhr

hallo resume

ja da hab ich noch eine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=190053&user_id=691569
sieht eigendlich alles sehr normal aus würde ich sagen bin zwar kein spezialist was meinst du
lg
jessica

Beitrag von resume 03.08.07 - 11:16 Uhr

Die sieht schön aus!

Gib die Hoffnung nicht auf, Jessica!

Beitrag von 19jessica84 03.08.07 - 11:22 Uhr

danke aber so stark bin ich leider momentan nicht drück dir die daumen
lg
jessica

Beitrag von angie12 03.08.07 - 11:02 Uhr

Hallo Jessica,

lass den Kopf nicht hängen !!! Ich bin auch schon in 13 ÜZ ohne Hilfmittel. Na ok ich nehme Folio und trinke seit kurzem Nestreinigungstee. Ich habe hier im Forum von Zink für Männer erfahren und habe meinen Freund promt drauf angesprochen und er will es sogar freiwillig nehmen #freu Im September werde ich mal zu meinem FA gehen und mich durchchecken lassen und dann werden wir weitersehen.

#blume
Antje

Beitrag von 19jessica84 03.08.07 - 11:07 Uhr

hallo

ich weiss bin zu nervös und ängstlich aber ich hab so meine bedenken mein freund ist echt total hüper empfindlich an seinen hoden und klagt auch öfters über schmerzen weiss nicht wie ich das deuten soll drücke euch ganz fest die daumen
lg
jessica