Bin schon jetzt öfter im SS-Forum obwohl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 10:27 Uhr

.... ich noch nicht getestet habe, mich aber total schwanger fühle. Mein NMT war am letzten Samstag. Werde nächste Woche mal zu meiner Ärztin gehen und einen US machen lassen und hoffen, dass alles ok ist.

LG
#sonnegirl

Beitrag von mamu78 03.08.07 - 10:33 Uhr

was noch nicht getestet??!!!!! WAHNSINN und RESPECT ich könnte das nicht wünsch dir alles Glück der Welt dat alles gut läuft.

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 10:35 Uhr

DAnke! Kann ich gebrauchen! Aber so wie es sich anfühlt, dürfte alles stimmen, den ich glaub die Gebärmutter ist schon ordentlich gewachsen (nach Ziehen beurteilt).
Ich halt es nur aus, da mein Schatz immer sagt, ich bräuchte nicht zu teste, komme es wie es sein solle.

LG
#sonnegirl

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 11:05 Uhr

WOW...ich hatte HEUTE NMT und hab gleich getestet! Respekt!
Ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 11:23 Uhr

DAnke! Und was kam raus?

Beitrag von alex1971 03.08.07 - 11:25 Uhr

EI POSITIV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Dir dann auch ganz viel #klee#klee

Alex mit ganz frischem #ei

Beitrag von sunnygirl81 03.08.07 - 12:45 Uhr

Gratuliere! Viel Glück!