Wo liegt die Gebärmutter in der 13 Schwangerschaftswoche ungefähr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah722510 03.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-D,
meine Frage steht ja schon oben. Vielleicht weiß das jemand von euch:-)

#danke schonmal!!!!!!!!!!

LG Sarah & #ei(12+5ssw.)

Beitrag von lovegirl-83 03.08.07 - 10:36 Uhr

Also ich war am Dienstag beim FA und da lag da Baby knapp über dem Schambein! und da war ich 14+4 SSW also dürfte bei dir auch so knapp über dem Schambein liegen aber wenn du es genau wissen willst ruf doch bei deinem FA Arzt manl an.

lg Tanja

15+0 SSW

Beitrag von mama97 03.08.07 - 10:36 Uhr

Das frag ich mich auch gerade. Bin allerdings 11 SSW.Es gab da mal ne Seite wo man das sehen konnte. Vielleicht weiß die einer?

ebenfalls #danke schonmal!!!

LG Marlen

Beitrag von sandrariess 03.08.07 - 10:40 Uhr

Hier steht etwas darüber

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/fundusstand.htm

LG
Sandra+#baby(12+6)

Beitrag von katha1978 03.08.07 - 10:41 Uhr

S-1 in der 2 SS und in der 1 13+5 S+1

Beitrag von mama97 03.08.07 - 11:04 Uhr

in meinem MuPa steht "Symp+2". Heißt das 2cm überm Schambein? Schon recht groß für 10+0 oder? Naja...waren ja schon vorher zwei Würmchen drin.

Beitrag von katha1978 03.08.07 - 11:11 Uhr

bei mir steht da s/1

Beitrag von mama97 03.08.07 - 11:14 Uhr

Hä? Du entbindest Anfang Dezember? Wieso ist meine dann auch schon sooo groß? Hab erst am 29.2. ET.

Beitrag von babylove05 03.08.07 - 11:48 Uhr

Hallo
Ich denk das ist aber auch von Frau zu Frau anderst.

Meine sollte laut liste jetz Bauchnarbel höhe sitzen aber sitz schon seit einen Monat etwa 1-2 fingerbreit drüber. Auch in der 15ssw hat sie schon beim Bauchnabel gesessen.

Am besten frag deinen FA beim nächsten besuch.

Martina und Baby D. 24ssw