Ideen 1. Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von awachen78 03.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo Mädels,

ich kanns kaum glauben, vor einem Jahr hab ich hier noch fleißig mitgelesen, jetzt steht schon unser erster Hochzeitstag vor der Tür.

Mit was habt Ihr Eure Männer bisher so zu den Hochzeitstagen überrascht?

Liebe Grüße

Anita

Beitrag von technohase 03.08.07 - 11:53 Uhr

Hi

Wir haben dieses Jahr auch unseren 1. Hochzeitstag und ich weiß auch nicht so richtig was ich ihm schenken soll.
Ihn mit einem Essen mit Kerzen usw überraschen mache ich auch oft so,dass wäre ja nicht so ne große Überraschung..

Bin auch mal gespannt welche Tipps es zu lesen gibt

Sorry dass ich die nich helfen kann

LG Chris

Beitrag von merline 03.08.07 - 12:02 Uhr

Bei uns ist es in gut zwei Monaten auch soweit - schon 1 Jahr rum! #schock#huepf Wir gehen feist essen, aber das ist ja keine Überraschung. Ich habe mehr zufällig mit meiner Freundin hier in einem Laden was gesehen, das mach ich - glaub ich: Dort hingen im Schaufenster Figuren, immer Paare, ca. 10 cm groß. Bei näherem Betrachten sahen die sehr unterschiedlich aus und sehr individuell - dann entdeckten wir ein Schild: Wir fertigen diese handgefertigten Figuren nach ihren Wünschen - als Vorlage genügt ein Foto! Also die bilden da z.B. haargenau ein Brautpaar nach - sieht total klasse aus - und die Paare sind immer miteinander tanzend dargestellt. Kosten: 59,- / dauert ca. 2 Wochen. Das tolle war (man sah die Fotos daneben) man konnte die Personen voll erkennen: Gesicht, Figur, Kleidung - alles stimmte!
Zwischenzeitlich hatte ich auch mal an ein Foto gedacht, professionell vom Fotografen - erotisch angehaucht.

LG Merline